Thai Airways

Gezweifelt habe ich ja nie, da es rechtlich mir zu steht.
Hat halt länger gedauert, wegen dem Insolvenzantrag.
 
Bin eigentlich ein Thai Air Fan. Bin dieses Jahr 4 mal mit der Thai von Zürich nach Bangkok
und umgekehrt geflogen. Bis auf ein mal immer mit einer uralten 777.
Heute hat mich ein Freund angerufen, welcher die Strecke am Sonntag
ebenfalls mit einer uralten 777 geflogen ist.
Seine Eindrücke decken sich mit meinen.
1. Uralte Maschine
2. Teppiche und Sitze schrecklich
3. Essen grenzwertig
4. Unterhaltungssystem (fast keine deutschen Filme und wirklich gar nichts neues).

Positiv
Die Freundlichkeit des Personals.

Frage,
Die Preise sind jetzt wirklich stark angestiegen und der Flieger war die letzten
2 mal, sowie am letzten Sonntag voll (wirklich v o l l ).
Wann dürfen wir auch dem Preis entsprechend mit neueren
Flugzeugen rechnen ??????
Was meint Ihr ????
 
Bei der Finanzlage von TG dürfte es vermutlich noch eine zeitlang dauern. Der Staat welcher finanzielle Unterstützung zusagte, scheint es nicht eilig zu haben. Aktuell versucht man wohl mit den hohen Tarifen möglichst in die schwarzen Zahlen zu kommen, was in der Vergangenheit häufig nicht der Fall war.
Infos: Europäische Touristen beflügeln Comeback von Thai Airways - aeroTELEGRAPH
 
  • Like
Reactions: 1 user
Aktuell versucht man wohl mit den hohen Tarifen möglichst in die schwarzen Zahlen zu kommen,
Die Preise sind in etwa gleich wie die der Swiss. Thai und Swiss sind die einzigen die ZRH - BKK direkt fliegen..Thai sind meisten ein paar Franken teurer, dafür darf man mit einem Oldtimer fliegen..:D
 
  • Like
Reactions: 1 users
Die Preise sind in etwa gleich wie die der Swiss. Thai und Swiss sind die einzigen die ZRH - BKK direkt fliegen..Thai sind meisten ein paar Franken teurer, dafür darf man mit einem Oldtimer fliegen..:D
Das stimmt z.Z. so nicht wirklich. Habe gerade für Februar - März teilweise mit Multistopps BKK, HKT für 2 Personen zeitversetzt BC gebucht. Die Thai war deutlich günstiger und wenn man für Phuket auch noch Edelweiss dazu nähme, würde es erst richtig sehr viel teurer.

Das war vor Corona meist andersherum, ausser bei Edelweiss. Die sind immer unverschämt teuer.
 
Menü
Zurück
Oben Unten