Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.032  

Member

Gezweifelt habe ich ja nie, da es rechtlich mir zu steht.
Hat halt länger gedauert, wegen dem Insolvenzantrag.
 
        #2.034  

Member

Bin eigentlich ein Thai Air Fan. Bin dieses Jahr 4 mal mit der Thai von Zürich nach Bangkok
und umgekehrt geflogen. Bis auf ein mal immer mit einer uralten 777.
Heute hat mich ein Freund angerufen, welcher die Strecke am Sonntag
ebenfalls mit einer uralten 777 geflogen ist.
Seine Eindrücke decken sich mit meinen.
1. Uralte Maschine
2. Teppiche und Sitze schrecklich
3. Essen grenzwertig
4. Unterhaltungssystem (fast keine deutschen Filme und wirklich gar nichts neues).

Positiv
Die Freundlichkeit des Personals.

Frage,
Die Preise sind jetzt wirklich stark angestiegen und der Flieger war die letzten
2 mal, sowie am letzten Sonntag voll (wirklich v o l l ).
Wann dürfen wir auch dem Preis entsprechend mit neueren
Flugzeugen rechnen ??????
Was meint Ihr ????
 
        #2.037  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell versucht man wohl mit den hohen Tarifen möglichst in die schwarzen Zahlen zu kommen,
Die Preise sind in etwa gleich wie die der Swiss. Thai und Swiss sind die einzigen die ZRH - BKK direkt fliegen..Thai sind meisten ein paar Franken teurer, dafür darf man mit einem Oldtimer fliegen..:D
 
        #2.038  

Member

Member hat gesagt:
Wann dürfen wir auch dem Preis entsprechend mit neueren
Flugzeugen rechnen ??????
Ich denke auch da wird sich bzgl. Fluggerät in absehbarer Zeit leider nicht viel tun. Oder du musst von MUC aus fliegen, da setzen sie den A350 ein.
 
        #2.039  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind in etwa gleich wie die der Swiss. Thai und Swiss sind die einzigen die ZRH - BKK direkt fliegen..Thai sind meisten ein paar Franken teurer, dafür darf man mit einem Oldtimer fliegen..:D
Das stimmt z.Z. so nicht wirklich. Habe gerade für Februar - März teilweise mit Multistopps BKK, HKT für 2 Personen zeitversetzt BC gebucht. Die Thai war deutlich günstiger und wenn man für Phuket auch noch Edelweiss dazu nähme, würde es erst richtig sehr viel teurer.

Das war vor Corona meist andersherum, ausser bei Edelweiss. Die sind immer unverschämt teuer.
 
        #2.040  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt z.Z. so nicht wirklich. Habe gerade für Februar - März
Ich habe gerade November/Dezember geschaut. Thais ist nur ein paar Franken (so um die 50) teurer..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten