Member
So nach 3 Jahren endlich meine Kohle von Flugladen.de bekommen . Fazit nie wieder über ein Portal .Member hat gesagt:Ich schreibe das für Alle die immer noch keine Kohle oder Gutschein für wegen Corinna stornierte Flüge mit der Thai erhalten haben .
Obwohl im Reisebüro (Flugladen.de nie wieder) gebucht hab ich nun nach 2 Jahren eine Umbuchung meines Fluges vom Mai 2020 auf November
2022 für lau direkt von der Thai erhalten . Wenn man bedenkt der Flug 2020 kostete 530€ und gleicher Flug im November 850€ hab ich eigentlich
Glück gehabt das es so lange gedauert hat und ich keinen Gutschein oder Geld bis dahin erhalten hab .
Also Leute nicht aufgeben und weiter den Thais auf die Nerven gehen irgendwann klappt s ;)
Ich hab das über diese Mail Adr. mit Erfolg versucht . FRA@thaiairways.de
Am besten wenn Ihr gleich Eure E Ticket Nummer mit angebt dann geht das gefühlt schneller .
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und drücke die Daumen das Ihr noch zu Eurem Flug kommt . :dancing
Also für Alle die immer noch auf Ihre Kohle warten gebt nicht auf und geht denen ständig auf die Nerven
dann sollte das mit der Kohle klappen.