Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.041  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe das für Alle die immer noch keine Kohle oder Gutschein für wegen Corinna stornierte Flüge mit der Thai erhalten haben .
Obwohl im Reisebüro (Flugladen.de nie wieder) gebucht hab ich nun nach 2 Jahren eine Umbuchung meines Fluges vom Mai 2020 auf November
2022 für lau direkt von der Thai erhalten . Wenn man bedenkt der Flug 2020 kostete 530€ und gleicher Flug im November 850€ hab ich eigentlich
Glück gehabt das es so lange gedauert hat und ich keinen Gutschein oder Geld bis dahin erhalten hab .
Also Leute nicht aufgeben und weiter den Thais auf die Nerven gehen irgendwann klappt s ;)
Ich hab das über diese Mail Adr. mit Erfolg versucht . FRA@thaiairways.de
Am besten wenn Ihr gleich Eure E Ticket Nummer mit angebt dann geht das gefühlt schneller .
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und drücke die Daumen das Ihr noch zu Eurem Flug kommt . :dancing
So nach 3 Jahren endlich meine Kohle von Flugladen.de bekommen . Fazit nie wieder über ein Portal .
Also für Alle die immer noch auf Ihre Kohle warten gebt nicht auf und geht denen ständig auf die Nerven
dann sollte das mit der Kohle klappen.
 
        #2.042  

Member

Member hat gesagt:
Bin dieses Jahr 4 mal mit der Thai von Zürich nach Bangkok
und umgekehrt geflogen. Bis auf ein mal immer mit einer uralten 777.
Heute hat mich ein Freund angerufen, welcher die Strecke am Sonntag
ebenfalls mit einer uralten 777 geflogen ist.
Als uralt wuerd ich die Boeing 777 von Thai nicht nennen.
Sind um die 10 Jahre alt.
Der Flieger vom Sonntag ist z.B. ca.9.5 Jahre alt.
 
        #2.043  

Member

Auch noch zu beachten: Bei der Thai ist die Platzreservierung inkl.Bis jetzt jedenfalls-
Und die Swiss 777 ist 3-4-3 besthult. Die Thai 3-3-3.
 
        #2.046  

Member

Jetzt mal ne blöde Frage, haben die nicht a350 im Park, oder hatten???
Bilde mir ein schon mit TG von FRA nach BKK im 350 gesessen zu haben????!!!!
 
        #2.049  

Member

Das Finanzministerium plant, Thai Airways International 10 Milliarden Baht zuzuführen, um die Fluggesellschaft zu rekapitalisieren und zu verhindern, dass die staatliche Beteiligung unter 40 % sinkt.
 
        #2.050  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ne blöde Frage, haben die nicht a350 im Park, oder hatten???
Bilde mir ein schon mit TG von FRA nach BKK im 350 gesessen zu haben????!!!!
Bin mit der 350er im letzten Urlaub unterwegs gewesen. Ist auf MUC-BKK-MUC im Einsatz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten