Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.062  

Member

Member hat gesagt:
Ok, evtl doch wieder der Totgesagte 380er.... ich mag ihn

Ich liebe ihn förmlich. Ich habe jahrelang meine Reiseziele danach ausgesucht, wo EMIRATES den A380 einsetzt. als die dann die letzte Bestellung storniert haben....muss so um Corona-Beginn gewesen sein, bekam ich einen richtigen Depressionsschub
 
        #2.063  

Member

Kann den Hype um den A380 nicht nachvollziehen.

Als Luftfahrtenthusiast gefällt mir das Flugzeug schon und es wäre schade, wenn er wieder verschwindet, aber Fliegen muss ich mit dem Ding nicht unbedingt. OK, sinkende Ticketpreise wären ein Argument, aber wg. A380 eher unwahrscheinlich.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass man mehr Platz hat und die Sicht aus den Fenstern ist schlecht, weil Innen- und Außenscheibe einen großen Abstand haben, also Tunnelblick (das ist nur im Oberdeck besser). Dann dauert vor allem das Aussteigen länger, wenn nicht oben auch eine Brücke angelegt wird.

Aber vielleicht fliegt ihr ja alle C und nutzt dann die Bar, das gibt es natürlich woanders nicht.
 
        #2.064  

Member

Bin nur 2x mit dem A380 nach/ab Singapore. Aber das Feeling in Bezug Stabilität war super. Sitzkomfort in der Economy war durchschnittlich.
 
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht fliegt ihr ja alle C und nutzt dann die Bar, das gibt es natürlich woanders nicht.
Bei TG hat der A380 keine Bar. Kabinenausstattung hat ja auch nichts mit dem Flieger zu tun. Einzig die geringe Lautstärke hängt vom Flieger ab, und die ist bei dem A380 aber auch 350, angenehm.
 
        #2.069  

Member

Mal abgesehen davon, gibt es, wenn man von Frankfurt startet- und NonStop reisen möchte, z. Zt. eh keine Alternative zu Thai-Air.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten