Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.071  

Member

Es geschehen noch Wunder.
Ich hatte 2020 bereits 2 Flüge nach Thailand mit Thai Airway über Opodo gebucht.
Dann kam Corona und ich forderte mehrfach Rückerstattung. Inzwischen hatte ich das schon Geld schon in den Wind geschrieben.
Diese Woche die Überraschung, Mail von Opodo: Gute Nachrichten! Wir konnten Ihre Rückerstattung erfolgreich bearbeiten.
Geld wurde inzwischen komplett auf das Visa Konto gutgeschrieben. Kaum zu glauben.
 
        #2.072  

Member

Heute versucht, gebuchte und bezahlte Plätze mit Beinfreiheit vom Fenster zum Gang zu wechseln. Da kann ich die Beine ausstrecken 😀

Beide CH Nummern nur eine Ansage dass diet Anschluss momentan nicht erreichbar ist. Thai Global customer office in Thailand… Warteschleife 😡😡

Dann ein Mail an die Schweizer Vertretung… nach 2 Stunden kam die geänderte Reisebestätigung.
 
        #2.073  

Member

Member hat gesagt:
Heute versucht, gebuchte und bezahlte Plätze mit Beinfreiheit vom Fenster zum Gang zu wechseln. Da kann ich die Beine ausstrecken 😀

Beide CH Nummern nur eine Ansage dass diet Anschluss momentan nicht erreichbar ist. Thai Global customer office in Thailand… Warteschleife 😡😡

Dann ein Mail an die Schweizer Vertretung… nach 2 Stunden kam die geänderte Reisebestätigung.

Ist solch eine Sitzplanänderung in der App nicht möglich? 😯
 
        #2.077  

Member

Da scheint im Augenblick einiges nicht mehr zu funktionieren.....
...Habe einen Flug mit der Thai gebucht, über Expedia BKK-FRA, den ich mit Ticket-Nr. , bzw Buchungs-Nr. bei der Thai-homepage nicht aufrifen kann. Eine fehlermeldung habe ich nicht, aber es kommt nur ein leeres Feld, wenn ich mich unter "meinen Buchungen" einloge.
 
        #2.078  

Member

Das geht immer hin bei mir, ich kann mit Buchungsnummer alles aufrufen und einsehen.
Aber auch da kommt eine Warnung, mein Rückflug ist umbuchbar, aber dazu soll man ein Office kontaktieren.
Eigentlich geht das auch online. Mal sehen wie das wird. Werde den ziemlich sicher um 4 Wochen nach hinten schieben, wenn ich eine Extension bekomme.
 
        #2.080  

Member

Danke, dann gibt es ja Hoffnung, dass es morgen früh wieder geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten