Member
Ok hab gerade mal geschaut für mich wird auch eng mit dem e Visa.Flug nach vietnam für 45 Euro würde dann am Flughafen reichen den vorzuzeigen das man weiter fliegt.
von dem Hinweis habe ich mich anfangs auch irritieren lassen, es dann später aber einfach mal probiert. Es ging! Ich konnte den ursprünglich gewählten Sitzplatz (letzte Woche) problemlos wechseln.Member hat gesagt:Nur wenn du einen Sitzplatz neu buchst. Der Wechsel eines schon bezahlten Sitzes geht nur über Thai.Anhang anzeigen 30240A66-BBD4-47EC-8F94-B1AD31935955.jpg
Und warum hat er sich schnell einen Flug gebucht? Das geht ein paar Minuten..Member hat gesagt:Thaiairways hat einen Bekannten nicht einchecken lassen da er kein Visa hatte und der Rückflug erst nach 46 Tagen war
Älteres Ehepaar die Frau war eine Thai und wohl nicht so gut informiert, wohl nicht im TAF unterwegs.Member hat gesagt:Und warum hat er sich schnell einen Flug gebucht? Das geht ein paar Minuten..
Gennerell kann das bei jeder Airline passieren. Es gibt dabei keine Airline wo man bestimmt sagen kann nimm die.Member hat gesagt:Älteres Ehepaar die Frau war eine Thai und wohl nicht so gut informiert, wohl nicht im TAF unterwegs.