Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.081  

Member

Eben probiert, immer noch kein iCheckin möglich
 
        #2.082  

Member

Scheint dauerhaft kaputt, schade. Weiterhin kein iCheckin möglich für deutsche Abflüge.
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint im Augenblick einiges nicht mehr zu funktionieren.....
...Habe einen Flug mit der Thai gebucht, über Expedia BKK-FRA, den ich mit Ticket-Nr. , bzw Buchungs-Nr. bei der Thai-homepage nicht aufrifen kann. Eine fehlermeldung habe ich nicht, aber es kommt nur ein leeres Feld, wenn ich mich unter "meinen Buchungen" einloge.
Auf der website heißt es, dass es "derzeit " nicht möglich sei. Bei mir ging es am Sonntag auch nicht und vor 3 Wochen war es auch schon so!!
 
        #2.084  

Member

Gerade mit der App getestet und meine Buchungsnummer wird ohne Probleme gefunden.
 
        #2.085  

Member

Member hat gesagt:
Auf der website heißt es, dass es "derzeit " nicht möglich sei. Bei mir ging es am Sonntag auch nicht und vor 3 Wochen war es auch schon so!!
Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Ich habe das Thai Airways Büro in Frankfurt per Email heute früh ca
10.00 Uhr angeschrieben.
Obwohl eine automatische Antwort kam, wonach mit einer längeren Wartezeit zu rechnen ist, kam bereits um ca. 15:30 bereits eine Antwort,
Fehler lag am 6-stelligen Bestätigungscode, wo das letzte Zeichen keine 0, sondern eine o war.
 
        #2.086  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mit der App getestet und meine Buchungsnummer wird ohne Probleme gefunden.
ja, die Buchung kannst du einsehen, aber der check in geht trotzdem nicht
 
        #2.088  

Member

Thaiairways hat einen Bekannten nicht einchecken lassen da er kein Visa hatte und der Rückflug erst nach 46 Tagen war.Er wollte sich eigentlich ein Visa in Thailand besorgen weil das e Visa nicht zügig genug ausgestellt wurde.Ist das bei anderen Airlines auch so das die darauf achten oder war das jetzt eine Ausnahme.
 
        #2.089  

Member

Member hat gesagt:
Thaiairways hat einen Bekannten nicht einchecken lassen da er kein Visa hatte und der Rückflug erst nach 46 Tagen war.Er wollte sich eigentlich ein Visa in Thailand besorgen weil das e Visa nicht zügig genug ausgestellt wurde.Ist das bei anderen Airlines auch so das die darauf achten oder war das jetzt eine Ausnahme.
Hatte auch mal die Situation dass ich länger bleiben wollte als die damaligen 30 Tage. Ich habe dann zur Sicherheit einen ganz günstigen Flug nach Singapur gebucht. Glücklicherweise brauchte ich den dann nicht bezahlen, weil er wegen COVID kostenlos storniert wurde. Sollte man besser machen.
 
        #2.090  

Member

Member hat gesagt:
Thaiairways hat einen Bekannten nicht einchecken lassen da er kein Visa hatte und der Rückflug erst nach 46 Tagen war.Er wollte sich eigentlich ein Visa in Thailand besorgen weil das e Visa nicht zügig genug ausgestellt wurde.Ist das bei anderen Airlines auch so das die darauf achten oder war das jetzt eine Ausnahme.
Das Problem ist: wenn dich (dein Kumpel) die Immi in Bkk nicht rein läßt, muss dich thai airways wieder mit zurücknehmen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten