Thai Airways

• Ersteller
        #2.111  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, das ist gefühlt die erste Eco Review seit Jahren bei der die Thai mal wieder Punkten konnte.
Ich bin im September (2022) und April (2022) jeweils mit Thai, in der Eco, nach Thailand geflogen und war zufrieden.
Andere Fluggesellschaften hätten mich nicht besser transportieren können, nur wenn ich hätte umsteigen müssen z.B. in Doha hätte ich es als schlechter angesehen.
Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen den Fluggesellschaften, daher spricht nichts gegen Thai Airways.

#2.112  

Member

ich bin dieses Jahr schon 3 mal mit der Thai nach BKK geflogen und war immer alles ok und deutlich günstiger als Lufthansa oder Swiss. Flüge über Doha etc. kommt für mich nicht in Frage

#2.113  

Member

Member hat gesagt:
ich bin dieses Jahr schon 3 mal mit der Thai nach BKK geflogen und war immer alles ok und deutlich günstiger als Lufthansa oder Swiss. Flüge über Doha etc. kommt für mich nicht in Frage

Schön diese positiven Eindrücke von Thai zu hören👍😊 motiviert wieder, wenn es buchungstechnisch passt😍

#2.115  

Member

Member hat gesagt:

Nächste Runde wird wieder Emirates... aber: hab ich auf dem Schirm🙏😍.... bekommt jeder Mann noch ne Flasche Sangsom beim boarden?😱

#2.116  

Member

Wir geht es drum direkt von fra nach bkk zu kommen...deshalb immer thai!

#2.118  

Member

Member hat gesagt:
Das ist und bleibt einfach das Kernargument für Thai🤷‍♂️👍
Und der Preis.
Meine Freundin kommt nächste Woche nach Deutschland und fliegt natürlich mit Thai.
Weihnachten in Deutschland, mit meiner Familie, ist schon eine Art Tradition.

#2.119  

Member

Heute gebucht: im Mai von Fra nach BKK, Eco Flex mit 30 Kilo Gepäck. 890 Eur. Sitzplätze konnte ich beim Buchen auswählen

#2.120  

Member

Member hat gesagt:
Gate D gegenüber der Lounge.

Da hier der falsche Eindruck erweckt wird, es gäbe eine 60' Ölmassge.
Die ist nur für First Class verfügbar. 😉

Business bekommt Fuss oder Nacken massage 30' von Damen Ü60. (war jedenfalls vor Covid so aber ich denke da hat sich nichts getan mittlerweile)

Dann bist eine andere als ich geflogen.
Meine hatte zwar Quatar als Eigentümer aber ich denke nicht das Thai mehr in Dämmung investiert als das Emirate.

Anhang anzeigen Screenshot_20221209_072208_app.melon.sound_meter.jpg

787-8 von Quatar und zum Vergleich ein A380 auch Quatar.....

Anhang anzeigen Screenshot_20221209_022533_app.melon.sound_meter.jpg

Sch.... Boeing 🙃
Ja, mein Flug zuvor war 2013 First Class und die Masseuse war nicht 60+.
Warum schreibst du Qatar wie Quark? Schreibt man ohne "u".
Wegen der Lautstärke hatte ich ja die 777 zum Vergleich gezogen und die ist nun mal sehr laut.
Klar ist der A380 leiser als der Dreamliner, das weiß ich selbst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten