Thai Airways

• Ersteller
        #2.131  

Member

Habe mal auf der Buchungsseite von Thai Airways geschaut. 7 kg Handgepäck, 30 kg Aufgabegepäck. Habe Daten 11.3. ab FRA, 14.4. BKK-FRA eingegeben

#2.133  

Member

Member hat gesagt:
@Gunlor
FRA - HKT 17.03
BKK - FRA 10.04
Ich vermute mal, weil du einen Domestic Flug mit drin hast und es dort nur 20 Kilo gibt. Wenn man dir helfen soll, musst du mal deine ganzen Infos auf den Tisch legen, sonst ist das mühsam.

#2.134  

Member

Hi @riva ,
das sind eigentlich alle infos,
ich will von FRA los und meinen Urlaub in Phuket beginnen und von Bangkok aus heim fliegen.
ca.
5 Nächte Phuket
4 Nächte Koh Samui
9 Nächte Pattaya
4 Nächte Bangkok
evtl. 1 - 2 kürzer oder länger irgendwo.

Direktflüge nach Phuket werden derzeit ja nicht angeboten.

#2.135  

Member

Du steigst du denn um ? Oder bleibst du im Flieger ? Wenn du umsteigst hast du nur 20Kg Gepäck für domestic

#2.136  

Member

Bangkok Airways hatte gerade bei mir domestic mäßig 22,6kg durchgehen lassen. Meine Kofferwaage behauptete nur 20.7kg...erst leicht verschreckt, aber alles gut.

#2.137  

Member

😷 Gemäss jüngsten Regeln muss wieder Maske getragen werden bei Flügen nach Thailand. Und wenn ich es richtig interpretiere auf allen Flügen, nicht nur bei THAI... 😲

Kann das schon jemand bestätigen der diese Wochen angereist ist?

:motz:

#2.138  

Member

Member hat gesagt:
😷 Gemäss jüngsten Regeln muss wieder Maske getragen werden bei Flügen nach Thailand. Und wenn ich es richtig interpretiere auf allen Flügen, nicht nur bei THAI... 😲

Kann das schon jemand bestätigen der diese Wochen
Member hat gesagt:
Bangkok Airways hatte gerade bei mir domestic mäßig 22,6kg durchgehen lassen. Meine Kofferwaage behauptete nur 20.7kg...erst leicht verschreckt, aber alles gut.
Gestern 20,8 kg bei Bangkok Airways. War überhaupt kein Problem!

#2.139  

Member

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Buchungsklassen
Super Save und Saver außer beim Gepäck. Super Save 30 kg. Saver 20kg Gepäck.
Oft ist Saver teuere.

#2.140  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Buchungsklassen
Super Save und Saver außer beim Gepäck. Super Save 30 kg. Saver 20kg Gepäck.
Oft ist Saver teuere.
Unterschiede bei den Buchungsklassen , beim Milen sammeln

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten