Thai Airways

• Ersteller
        #2.151  

Member

Member hat gesagt:
Zwei Fragen von einem Anfänger

1. Ich fliege im Jahr sicher 3 mal von Zürich nach Bangkok (immer Economy).
Gibt es da die Silber oder schon die Goldkarte ????

2. Bin vor 2 Wochen von Bangkok nach Zürich geflogen und habe festgestellt,
das die immer verspätet abgeflogen und auch zu spät in Zürich angekommen
ist. Weis da jemand den Grund dazu ???
Deine Aussage im Falle von Swiss Flug LX181 traf mit Ausnahme vom 22.01. in den letzten 10 Tagen nicht zu! Einen Pauschalgrund für Verspätungen gibt es wohl nicht, können verspätete Anschlussflüge, lange Wartezeiten an der Passkontrolle usw. sein.

Anhang anzeigen 1675100272299.jpg

#2.152  

Member

Member hat gesagt:
Kann man so nicht sagen. Welchen Tarif fliegt @strator ?
Du kannst für 25% Entfernungsmeilen fliegen...50%,75%,100%,110% alles eco.....
Also in der eco habe ich bisher nur Tarife gesehen wo du maximal 100% Entfernungsmeilen bekommst. Und für den Gold Status mußt du 50000 meilen pro Jahr bzw. 80000 meilen in zwei Jahren sammeln. Und das ist bei 3x eco pro Jahr schwer zu erreichen.

#2.153  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst für 25% Entfernungsmeilen fliegen...50%,75%,100%,110% alles eco.....
Bitte mal selbst informieren:
Du hast recht laut dem Link gibt es tatsächlich in der Eco bis 110% meilen, aber die Klassen Y und B habe ich von FRA nach BKK noch nicht gesehen.

#2.154  

Member

Member hat gesagt:
Du hast recht laut dem Link gibt es tatsächlich in der Eco bis 110% meilen, aber die Klassen Y und B habe ich von FRA nach BKK noch nicht gesehen.
Doch, erst für mein letzten Flug gebucht (über Weihnachten 22)
Und zwar war das (y oder b) die einzige Klasse die upgradefähig zu dem Zeitpunkt war.......1500€ Fra/Bkk/Fra..... Kostenloses Upgrade dazu in die c , was den Preis wieder relativiert hat..... und 110% mls dazu bekommen + 10% weil ich gold bin

#2.155  

Member

Member hat gesagt:
Dazu musst du anrufen, sowieso einfacher bei upgrades

#2.156  

Member

Member hat gesagt:
Passt dazu:
TG 923 MUC----> BKK am 19.Dezember hatte 3 Std Verspätung!!
wenn schon aufregen mit !!!!!!! dann richtig und TG 925 schreiben.

Meiner hatte einen Tag später 6,5 Stunden Verspätung. Bin trotzdem angekommen und die Welt dreht sich immer noch.

#2.157  

Member

Mein Flug mit Thai von BKK nach FRA kommt Freitag morgens ganz früh an.
Jetzt heißt es der Flughafen Frankfurt wird am Freitag bestreikt.

Was denkt ihr was da nun passiert. Wird der Flug gestrichen oder evtl umgeleitet zu einem anderen deutschen Flughafen?
Bisher steht der Status des Fluges noch auf normal.

#2.158  

Member

Member hat gesagt:

Was denkt ihr was da nun passiert. Wird der Flug gestrichen oder evtl umgeleitet zu einem anderen deutschen Flughafen?
Die Auswirkungen sind bei solchen Ereignissen zumeist noch unklar. Wäre ein Blick in die Glaskugel. Ich hoffe TG informiert dich frühzeitig. LH war in dieser Hinsicht in der Vergangenheit immer ganz gut.

#2.159  

Member

Member hat gesagt:

Es wird berichtet das der komplette Passagierbetrieb in Frankfurt eingestellt wird, was dss auch immer heißen mag. Kann man nur nicht in Frankfurt einchecken? Was ist mit Passagieren die in Frankfurt ankommen oder nur umsteigen und sich nur im transit Bereich aufhalten? Ich kann mir nicht vorstellen das die den kompletten Flugverkehr der in Frankfurt ankommrnden Flugzeuge auf andere deutsche Flughäfen umleiten, zumal da ja nicht nur Frankfurt von dem schwachsinnigen Streik betroffen ist.
Ich fliege zum Glück morgen am Donnerstag von FRA nach BKK. Hoffe das alles klappt.
Wünsche dir auf jeden Fall das du pünktlich und ohne große Umwege hier ankommst.

#2.160  

Member

Ich befürchte halt auch, dass es kaum eine andere Möglichkeit gibt als Cancel.
Letztlich ist mir egal wie lange und evtl mit Umwegen und will nur, dass der Flug auch fliegt.

Am besten wäre man einigt sich noch und der Streik wird abgesagt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten