Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.983  

Member

Habe die App schon lange installiert.
Jetzt wollte ich über sie buchen, aber es kommt immer 3 Fehler bei Name für Notfälle. Hat jemand ne Ahnung oder hatte er die gleiche Probleme? Danke 🙏🏽
 
        #1.984  

Member

Habe heute bei Thai Airways für diesen Freitag mein Hinflug, FRA --> BKK --> KKC und am Sonntag 02.10. den Rückflug, KKC --> BKK --> FRA für 1.239€ gebucht.
Alle anderen Airlines waren deutlich teurer.
PS: Eco, nicht das jemand etwas anderes denkt, bei dem Preis 🤣😂🤣😂
 
        #1.986  

Member

Danni, hast du direkt bei Thai gebucht über die App?
Was hast du bei Notfälle eingesetzt?
 
        #1.987  

Member

Member hat gesagt:
Danni, hast du direkt bei Thai gebucht über die App?
Was hast du bei Notfälle eingesetzt?
Gesucht habe ich bei skyscanner.de und gebucht direkt bei Thai Airways.
Für Notfälle habe ich meine Mutti eingetragen. Warum? Ist das ein versteckter Code, oder so?
 
        #1.988  

Member

Wenn ich Name und Nr. Eingebe kommt immer Fehler Meldung. Gehalt welcher Name oder Nr. Eingegeben wird😫
 
        #1.989  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Name und Nr. Eingebe kommt immer Fehler Meldung. Gehalt welcher Name oder Nr. Eingegeben wird😫
Du darfst das "+49" in dem Feld davor nicht vergessen und dann MUSST du die Handynummer OHNE führende Null ("0") eingeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten