Member
Member hat gesagt:11:25m soll passen als Direktflug.
Anhang anzeigen FAA90494-3BC8-4A12-B742-A05E9264E12D.jpg
Anhang anzeigen 062BD033-DFF3-4238-98BA-2BBD8CFE1110.jpg
Das wäre dann ein "Non Stop" Flug.
Member hat gesagt:11:25m soll passen als Direktflug.
Anhang anzeigen FAA90494-3BC8-4A12-B742-A05E9264E12D.jpg
Anhang anzeigen 062BD033-DFF3-4238-98BA-2BBD8CFE1110.jpg
Genau, ist jetzt auch nicht so schlimm. Ist halt nur Komisch das die Änderungen nicht bei auftaucht und Thaiairways sagt auch das da keine Änderung ist. Naja ich werde am Freitag die Lösung hier schreibenMember hat gesagt:Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...
Jeder NonStop Flug ist auch ein Direktflug.Member hat gesagt:Das wäre dann ein "Non Stop" Flug.
Member hat gesagt:Jeder NonStop Flug ist auch ein Direktflug.
Das Umgekehrte gilt allerdings nicht
Ich weiß Wollte es auch nur noch mal unterstreichenMember hat gesagt:Genau diesen Unterschied wollte ich mit meiner Bemerkung zum Ausdruck bringen.
siehe auch #1877
Ich denke mal, das bedeutet vielleicht nur Umfliegen von Russland und der Ukraine...Member hat gesagt:Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...
Nein, die umfliegen schon lange die Ukraine und nehmen dadurch eine etwas südlichere Route. Die Flugzeit wird dadurch nur unwesentlich länger. Bei einer Flugzeit von über 14h nach HKT ist definitiv ein Zwischenstopp in BKK enthalten.Member hat gesagt:Ich denke mal, das bedeutet vielleicht nur Umfliegen von Russland und der Ukraine...