Thai Airways

Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...

• Like
Reactions: 1 user
Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...
Genau, ist jetzt auch nicht so schlimm. Ist halt nur Komisch das die Änderungen nicht bei auftaucht und Thaiairways sagt auch das da keine Änderung ist. Naja ich werde am Freitag die Lösung hier schreiben :D

Flight
Ich denke mal, das bedeutet vielleicht nur Umfliegen von Russland und der Ukraine...

Ich denke mal, das bedeutet vielleicht nur Umfliegen von Russland und der Ukraine...
Nein, die umfliegen schon lange die Ukraine und nehmen dadurch eine etwas südlichere Route. Die Flugzeit wird dadurch nur unwesentlich länger. Bei einer Flugzeit von über 14h nach HKT ist definitiv ein Zwischenstopp in BKK enthalten.

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten