Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.882  

Member

Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...
 
        #1.883  

Member

Member hat gesagt:
Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...
Genau, ist jetzt auch nicht so schlimm. Ist halt nur Komisch das die Änderungen nicht bei auftaucht und Thaiairways sagt auch das da keine Änderung ist. Naja ich werde am Freitag die Lösung hier schreiben :D
 
        #1.886  

Member

Member hat gesagt:
Jeder NonStop Flug ist auch ein Direktflug.
Das Umgekehrte gilt allerdings nicht 🙄

Genau diesen Unterschied wollte ich mit meiner Bemerkung zum Ausdruck bringen.

siehe auch #1877
 
        #1.887  

Member

Member hat gesagt:
Genau diesen Unterschied wollte ich mit meiner Bemerkung zum Ausdruck bringen.

siehe auch #1877
Ich weiß 👍🏽 Wollte es auch nur noch mal unterstreichen
 
        #1.889  

Member

Member hat gesagt:
Flight
ist schon ziemlich strange..... wenn man den tg927 flug am 1. juli ex FRA eingibt kommt wieder eine Flugzeit von 14.25 Std. ... was dann wohl Umsteigen in BKK bedeuten würde.... lass dich mal überraschen, ist halt aktuell ein ziemliches Chaos...
Ich denke mal, das bedeutet vielleicht nur Umfliegen von Russland und der Ukraine...
 
        #1.890  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, das bedeutet vielleicht nur Umfliegen von Russland und der Ukraine...
Nein, die umfliegen schon lange die Ukraine und nehmen dadurch eine etwas südlichere Route. Die Flugzeit wird dadurch nur unwesentlich länger. Bei einer Flugzeit von über 14h nach HKT ist definitiv ein Zwischenstopp in BKK enthalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten