Thai Airways

• Ersteller
        #1.861  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mal interessehalber die Preise bei der Thai von FRA nach BKK im Juli gecheckt. Da geht ja für Hin- und Rückflug unter 2000€ garnichts, Economy wohlgemerkt. Glaubt ihr das bei diesen Preisen die Flieger trotzdem voll sind?
Flüge ex. MUC aktuell zwischen 90-100% Auslastung.
Wird im Juli sicherlich nicht besser mit europaweiten Sommerferien.

Hab für ne Bekannte für Flüge BKK-Schweden gesucht Juli-September. Aktuell nichts unter 1200€... Mal sehen ob sie zu ihren verwandten Fliegt...

Member hat gesagt:
Kannst du schauen in dem du ne fake Buchung machst und die Sitzplätze aussuchst…
Das kann irreführend sein, da teilweise oftmals keine Sitzplatzreservierung gemacht wird.
Was mich, sofern Kostenlos, doch wundert.

#1.862  

Member

Auch erscheinen die Plätze von Pauschalturisten als noch frei!
Oder wenn Flüge zusammengelegt werden, schon erlebt in bkk (lt check in 50% frei..... der Flieger dann rappelvoll weil mit canadian Air oÄ zusammengeschmissen!)

#1.863  

Member

Member hat gesagt:
Das bist auch etwas spät dran :)
Nein ich fliege im September und habe das Ticket schon vor etwa 2 Wochen gebucht. Für Juli habe ich nur geschaut was man aktuell zahlen muss falls man kurzentschlossen buchen möchte. Vor Coronazeiten hatte ich gelegentlich auch ca. 4 Wochen vor dem Flug gebucht und für Flüge im Juni dann teils unter 600€ für den Direktflug bezahlt. Aber diese Zeiten sind wohl für immer vorbei.

#1.867  

Member

Ich habe heute von Thai Airways die Rückerstattung meines Bangkok Fluges vom 26.03.2020 erhalten.

#1.869  

Member

Recpatt, hattest du direkt bei Thai gebucht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten