Thai Airways

• Ersteller
        #1.852  

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Nachteil? Sieht man vorne mehr? 🤔
In der Economy dauerts natürlich länger bis du draussen bist und dann stehst du laaaange in der Schlange…

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
In der Economy dauerts natürlich länger bis du draussen bist und dann stehst du laaaange in der Schlange…
Aber Deinen Koffer bekommst DU trotzdem nicht unbedingt schneller 🤷‍♂️

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, viele sind ja nicht im Urlaub, sondern auf der Flucht 😂

#1.855  

Member

Ja, als ich im Februar 18 in BKK ankam (gegen 6:00 Uhr) sass ich auch ziemlich weit hinten, und es kam ausser meiner, noch einige andere Maschinen an. Die Folge war, ich stand 90 Minuten vor der migration. Bis dahin war das Kofferband schon abgestellt und die Koffer standen daneben.
Dann bin ich mit Austrian geflogen und war zügig durch die Immigration, aber wir mussten 2 Stunden auf den Koffer warten…🤷‍♂️

#1.857  

Member

Habe gerade mal interessehalber die Preise bei der Thai von FRA nach BKK im Juli gecheckt. Da geht ja für Hin- und Rückflug unter 2000€ garnichts, Economy wohlgemerkt. Glaubt ihr das bei diesen Preisen die Flieger trotzdem voll sind?

#1.858  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mal interessehalber die Preise bei der Thai von FRA nach BKK im Juli gecheckt. Da geht ja für Hin- und Rückflug unter 2000€ garnichts, Economy wohlgemerkt. Glaubt ihr das bei diesen Preisen die Flieger trotzdem voll sind?
Kannst du schauen in dem du ne fake Buchung machst und die Sitzplätze aussuchst…

#1.860  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist es, dauert mir zulange bis man dann draussen ist.
Ich wähle immer einen Platz in der letzten Reihe am Fenster. Im Dreamliner sind dort nur 2 Sitze und bis zum Fenster sind dadurch 30 cm Platz. Das gibt mir mehr Platz und ich kann besser schlafen.
OK ich komme als letzter raus aber ich bleibe einfach sitzen während alle stehen und mit den Hufen scharren.

Aber jeder hat seine persönlichen Vorlieben und soll auch genau so buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten