Thai Airways

• Ersteller
        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du unter Sitzplatzänderung machen, wenn du den Platz wechselst… kostet aber 🤷‍♂️
Aber in der Economy haben doch nur die Sitze an den Notausgängen mehr Beinfreiheit. Die konnte ich bisher online selber nie auswählen.

#1.842  

Member

Member hat gesagt:
Aber in der Economy haben doch nur die Sitze an den Notausgängen mehr Beinfreiheit. Die konnte ich bisher online selber nie auswählen.
Ich habe das Thai App installiert und mit meinen Buchungsangaben wenn ich meine Buchung dort sehe, gehe ich in der Buchung auf Sitzplatzänderung wähle den neuen Sitzplatz aus… speichern und dann kommt die Umleitung auf die Kreditkartenseite.

#1.843  

Member

Member hat gesagt:
Die Sitze am Notausgang bekommst Du am Check-In. Kostet ca.86€

#1.845  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Dezember und im April von Frankfurt nach BKK geflogen und beide mal war der Service eine Katastrophe .
Es gab nur ein Bier zum Essen und auf Nachfrage nach dem Essen gibt es kein Alk mehr.
Ein Freund ist ab Zürich geflogen und sagte der Service war super Getränke so viel man möchte.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Plane gerade meinen nächsten Trip im Juli oder September.
Das wäre für mich ein absolutes NoGo!
Fliege im Dezember mit Thai von FRA nach BKK.
Wenn es da keine Getränke zwischen den Mahlzeiten gibt werde ich da nie wieder buchen!
Hinflug geht über Phuket, d.h. 13:50 Flugdauer, da verdurstet man ja, wenn es nur zu den Mahlzeiten was gibt...
Sind das die neuen Sparmaßnahmen wegen der Insolvenz?
Gibt's noch weitere aktuelle Erfahrungen in Economy?

#1.846  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip, das werde ich im September mal testen.
Warum nicht vorher buchen? Es gilt ja first come first serve… wenn sie weg sind hast du nix. Wenn du deine Buchungsnummer hast ist es 0 Problem das zu buchen. Aber vielleicht ist dir das zu umständlich.

#1.847  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre für mich ein absolutes NoGo!
Fliege im Dezember mit Thai von FRA nach BKK.
Wenn es da keine Getränke zwischen den Mahlzeiten gibt werde ich da nie wieder buchen!
Hinflug geht über Phuket, d.h. 13:50 Flugdauer, da verdurstet man ja, wenn es nur zu den Mahlzeiten was gibt...
Sind das die neuen Sparmaßnahmen wegen der Insolvenz?
Gibt's noch weitere aktuelle Erfahrungen in Economy?
Keine Sorge, du bekommst jederzeit etwas (Alk weiß ich nicht in Y) musst hat Klingeln oder selbst in die Küche schauen

#1.848  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht vorher buchen? Es gilt ja first come first serve… wenn sie weg sind hast du nix. Wenn du deine Buchungsnummer hast ist es 0 Problem das zu buchen. Aber vielleicht ist dir das zu umständlich.
Habe ich gerade mit der Thai App probiert, geht einwandfrei, allerdings sind auf meinen Flug die Sitze am Notausgang gleich hinter der Business class nicht auswählbar, nur die hinteren Plätze an den Notausgängen sind auswählbar. Ist mir aber zu weit hinten.

#1.849  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gerade mit der Thai App probiert, geht einwandfrei, allerdings sind auf meinen Flug die Sitze am Notausgang gleich hinter der Business class nicht auswählbar, nur die hinteren Plätze an den Notausgängen sind auswählbar. Ist mir aber zu weit hinten.
Frage am Check-In in Frankfurt. Vorne habe ich immer bekommen. Was Du bedenken solltest am sog. Notausgang. Es ist lauter und zieht etwas von der Türe. Oder frage nach den Sitzen vor der Trennwand vorne, die haben auch mehr Beinfreiheit. Ab Reihe 30

#1.850  

Member

Habe nie ein Problem gehabt zu jeder Zeit zu der ich wollte Getränke jeder Art zu kriegen… einfach nen bisschen Beine vertreten und in die Küche gehen und fragen…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten