Thai Airways

• Ersteller
        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
Vor ca. zwei bis drei Wochen konnte man FRA - HKT nonstop im Dezember noch buchen. Jetzt sind die Flüge nicht mehr verfügbar und Thai fliegt stattdessen auch Fr, So und Mi abends FRA - BKK.
Sehr schade und gut dass ich noch nicht gebucht hatte.
Was findest du denn Schade ? Das es FRA-HKT nicht mehr gibt ? Und warum bist du dann Froh das du nicht gebucht hast ? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

#1.832  

Member

Member hat gesagt:
Was findest du denn Schade ? Das es FRA-HKT nicht mehr gibt ? Und warum bist du dann Froh das du nicht gebucht hast ? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ganz einfach, weil ich sehr gerne und bisher schon öfter abends nach Arbeit nach Phuket geflogen bin und nächsten Mittag dann da war. Für mich war das der Hauptgrund mit Thai zu fliegen (nonstop HKT).
Wenn ich jetzt gebucht hätte, wäre der Flug inzwischen umgebucht mit Zwischenstopp in BKK.
Mit Zwischenstopp bin ich aber nicht auf Thai angewiesen und habe andere auch Optionen.

#1.833  

Member

Bin im Dezember und im April von Frankfurt nach BKK geflogen und beide mal war der Service eine Katastrophe .
Es gab nur ein Bier zum Essen und auf Nachfrage nach dem Essen gibt es kein Alk mehr.
Ein Freund ist ab Zürich geflogen und sagte der Service war super Getränke so viel man möchte.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Plane gerade meinen nächsten Trip im Juli oder September.

#1.834  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Dezember und im April von Frankfurt nach BKK geflogen und beide mal war der Service eine Katastrophe .
Es gab nur ein Bier zum Essen und auf Nachfrage nach dem Essen gibt es kein Alk mehr.
Ein Freund ist ab Zürich geflogen und sagte der Service war super Getränke so viel man möchte.
Bin im April mit tg nach Manila von Frankfurt aus geflogen! Service gut, Flugbegleiterinnen haben sich verjüngt, trinken soviel man wollte!!!

#1.835  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Dezember und im April mit Thai von FRA nach BKK geflogen. Zu der ersten Mahlzeit war die Auswahl an alkoholischen Getränken vergleichbar mit Vor-Coronazeiten. Nach der ersten Mahlzeit gab es dann eine Papiertüte mit einer 0,5l Mineralwasserflasche und ich glaube zum essen eine Laugenstange. Danach wurden keine Getränke mehr bis zum Frühstück kurz vor der Landung verteilt. Ob man sich selber Bier oder Wein hätte holen können weiß ich allerdings nicht.

#1.836  

Member

Member hat gesagt:

Freude! In 4 Wochen sitze ich im Thai Flieger ZRH BKK

#1.837  

Member

Member hat gesagt:
Freude! In 4 Wochen sitze ich im Thai Flieger ZRH BKK
Ich denke, da die Meinungen, Erfahrungen so auseinanderdriften, hängt es bei TG sehr von der gebuchten Klasse ab!
(Ich glaube 2017 bin ich das letzte mal Y mit denen geflogen) da war der Service immer gut!

#1.838  

Member

Nach 3 x C mit Stopp in SIN habe ich mir zu günstigen Covid Preisen StarAlliance Gold Status erfolgen 😉. Aber zu den derzeitigen Preisen gehts in Economy halt für 670 Franken (jetzt 2700) nonstop nach BKK. Hab noch kurzfristig mehr Beinfreiheit dazu gebucht. Werde berichten.

#1.840  

Member

Member hat gesagt:
Wie machst du das bei der Thai? Habe diese Option auf deren Webseite noch nicht gesehen.
Kannst du unter Sitzplatzänderung machen, wenn du den Platz wechselst… kostet aber 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten