Thai Airways

• Ersteller
        #1.821  

Member

Gibt es denn den Direktflug von MUC oder FRA nach HKT (und zurück) nicht mehr? Kann ihn nicht mehr finden.

#1.822  

Member

Habe gesehen dass das Büro der Thai Airways am Anfang der Beach Road zu ist. Weis jemand wo es abgeblieben ist ?

#1.823  

Member

Member hat gesagt:
Kann ihn nicht mehr finden.

Also am 10.06. kann man noch abends ab Frankfurt mit Ankunft 13 Uhr nonstop nach Phuket fliegen .
Vielleicht stellt man später diese Sandbox Notlösung wieder ein .

#1.828  

Member

Unglaublich !!! demnächst steht auf den Tickets bitte erscheinen sie 1 Tag vorher am Flughafen :D

#1.829  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn den Direktflug von MUC oder FRA nach HKT (und zurück) nicht mehr? Kann ihn nicht mehr finden.

Member hat gesagt:
Also am 10.06. kann man noch abends ab Frankfurt mit Ankunft 13 Uhr nonstop nach Phuket fliegen .
Vielleicht stellt man später diese Sandbox Notlösung wieder ein .

Vor ca. zwei bis drei Wochen konnte man FRA - HKT nonstop im Dezember noch buchen. Jetzt sind die Flüge nicht mehr verfügbar und Thai fliegt stattdessen auch Fr, So und Mi abends FRA - BKK.
Sehr schade und gut dass ich noch nicht gebucht hatte.

#1.830  

Member

Member hat gesagt:
Vor ca. zwei bis drei Wochen konnte man FRA - HKT nonstop im Dezember noch buchen. Jetzt sind die Flüge nicht mehr verfügbar und Thai fliegt stattdessen auch Fr, So und Mi abends FRA - BKK.
Sehr schade und gut dass ich noch nicht gebucht hatte.
Bei mir ist es genau umgegehrt.
Ich bin sehr froh das es jetzt wieder die Abendflüge direkt von FRA nach BKK gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten