Member
Aber würde jetzt tatsächlich wieder das Philosophieren über den Mehrwert der C anheizen wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
Ich kann es mir echt nicht vorstellen, flight am 9.5 von FRA nach BKK dann nach MNL!Member hat gesagt:Aber würde jetzt tatsächlich wieder das Philosophieren über den Mehrwert der C anheizen wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
Member hat gesagt:Aber würde jetzt tatsächlich wieder das Philosophieren über den Mehrwert der C anheizen wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
Member hat gesagt:Ich kann es mir echt nicht vorstellen, flight am 9.5 von FRA nach BKK dann nach MNL!
Der Flieger war gut gefüllt , beide Strecken!
Bin wirklich oft TG geflogen, sowas hab ich noch nie gesehen!
Im November sah es bei TG von FRA nach BKK ähnlich aus. Auslastung in der Eco bei ca. 20%. Im April dagegen Auslastung bei ca. 95%. Finde ich auch ungewöhnlich das bei den derzeitigen Reiseerleichterungen für Thailand der Flieger so leer ist.Member hat gesagt:Bin wirklich oft TG geflogen, sowas hab ich noch nie gesehen!
Nenn mich verwöhnt, oder im Alter verweichlicht, aber ich find es super unbequem quer auf einer Dreierbank zu liegenMember hat gesagt:wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
Das ist unbequem. Kein Vergleich zur C-Klasse.Member hat gesagt:aber ich find es super unbequem quer auf einer Dreierbank zu liegen
Member hat gesagt:Nenn mich verwöhnt, oder im Alter verweichlicht, aber ich find es super unbequem quer auf einer Dreierbank zu liegen