Thai Airways

  • Ersteller
        #1.801  

Member

Aber würde jetzt tatsächlich wieder das Philosophieren über den Mehrwert der C anheizen wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
 
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Aber würde jetzt tatsächlich wieder das Philosophieren über den Mehrwert der C anheizen wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
Ich kann es mir echt nicht vorstellen, flight am 9.5 von FRA nach BKK dann nach MNL!
Der Flieger war gut gefüllt , beide Strecken!

Bin wirklich oft TG geflogen, sowas hab ich noch nie gesehen!
 
        #1.803  

Member

Member hat gesagt:
Aber würde jetzt tatsächlich wieder das Philosophieren über den Mehrwert der C anheizen wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.

Genau, "wenn". Allerdings weiß man das im Vorfeld nicht und kann es nicht einkalkulieren. Man kann genauso gut in einer voll ausgebuchten Maschine sitzen, neben einem übelriechende Zeitgenossen und schreiende Kinder :)
 
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es mir echt nicht vorstellen, flight am 9.5 von FRA nach BKK dann nach MNL!
Der Flieger war gut gefüllt , beide Strecken!

Bin wirklich oft TG geflogen, sowas hab ich noch nie gesehen!

Naja die Fotos sehen irgendwie nach boarding eben gestartet aus.

Allerdings kann die schon mal vorkommen ex MUC.
Mein "Rekord" war in 2017 ein Flug mit der 747 mit ca. 80 Paxen an Bord.
War sehr komfortabel. :)

Ich schau mir morgen mal die Auslastung im System an für den heutigen Flug. ;)

Auf meinem BKK-MUC Flug waren es 183Paxe am 08.05.. ->Fand ich überraschend gut. Der LH 359er ex MUC ist aktuell immer Randvoll.
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:
Bin wirklich oft TG geflogen, sowas hab ich noch nie gesehen!
Im November sah es bei TG von FRA nach BKK ähnlich aus. Auslastung in der Eco bei ca. 20%. Im April dagegen Auslastung bei ca. 95%. Finde ich auch ungewöhnlich das bei den derzeitigen Reiseerleichterungen für Thailand der Flieger so leer ist.
 
        #1.806  

Member

Boarding war soweit ich weiß zum Zeitpunkt des Fotos bereits beendet, bin aber auch gespannt auf die echten Zahlen. Was auch zur Verwunderung beigetragen hat ist daß die Belegung bei der Sitzplatzreservierung höher war.

@Helploader: gebe ich Dir vollkommen Recht, umso schöner wenn's dann doch klappt. Hatte selber auch Glück im November bei meinem Singapore Airlines nach Phuket:

Anhang anzeigen VID_20211112_145023.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.807  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mich wie in dem Fall für ein Drittel/Viertel des Preises auf einer 3er Eco Reihe lang machen kann.
Nenn mich verwöhnt, oder im Alter verweichlicht, aber ich find es super unbequem quer auf einer Dreierbank zu liegen ;-)
 
        #1.809  

Member

Member hat gesagt:
Nenn mich verwöhnt, oder im Alter verweichlicht, aber ich find es super unbequem quer auf einer Dreierbank zu liegen ;-)

Das kommt noch dazu - weder von der Bequemlichkeit, noch vom Service an Bord und Boden kann eine freie Dreierbank mit einer Business Class mithalten - allerdings wäre der Aufpreis, den ich für die Business Class zu zahlen bereit bin, schon geringer wenn man mir eine freie Dreierbank garantieren würde. Da das aber niemand kann, und es quasi Zufallsprinzip ist, bleibe ich bei der Business, solange ich was in meinem Preisrahmen finde :)
 
        #1.810  

Member

jetzt 14x pro woche von frankfurt nach bkk

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten