Member
Also ich hatte Platz 52 und Vor den Toiletten die ca 10 Reihen davor waren ,war alles frei. Daher bin ich ausgegangen das es premium war. War absolut leer.
Member hat gesagt:Also ich hatte Platz 52 und Vor den Toiletten die ca 10 Reihen davor waren ,war alles frei. Daher bin ich ausgegangen das es premium war. War absolut leer.
Member hat gesagt:Habe gerade mal nach Hin- und Rückflüge für September von FRA nach BKK geschaut. Bei der Thai geht da unter 800 € nichts. Da schlagen die Kerosinpreise schon voll durch.
Ja und diese Preise gelten auch nur für Abflüge bis 15.07.22.Member hat gesagt:Da auf der Homepage auf einem Banner mit Preisen "ab 759 Euro" geworben wird, dürfte derzeit alles unter 800 Euro ein Schnäppchen sein.
Ich hab gestern mal geschaut für flüge nach Allerheiligen für 2-3 Wochen.Member hat gesagt:Habe gerade mal nach Hin- und Rückflüge für September von FRA nach BKK geschaut. Bei der Thai geht da unter 800 € nichts. Da schlagen die Kerosinpreise schon voll durch.
Danke!Member hat gesagt:So, mal mein Senf dazu:
Bin gestern in MNL angekommen, mit Thai über BKK von FRA !
Durchsage vom Pilot noch vor Start " bitte Masken auf dem ganzen Flug tragen, über Mund und Nase"
Auf der Website steht nur während Boarding und nach Landung!!
Wird wohl gesetzlich so geregelt sein wie in den letzten posts geschildert!
Kontrolliert wurde das eher lax.... einmal hab ich mitbekommen wie eine Thai darauf angesprochen wurde!
Selbst habe ich die Maske während des schlafens nicht getragen (is nicht aufgefallen)
Es gab während des ganzen Flugs (beide Strecken) , alles erdenkliche an alk!
Das Essen war sehr gut, einzig das Steak war well done statt medium!
Crew war sehr nett, und das durchschnittliche Alter der Flugbegleiterinnen um ca 20 Jahre jünger als vor conny!!! Sehr lobenswert als Einstellung auf Thai Urlaub!
Es war ein Nachtflug, wenn ich etwas gebraucht habe,habe ich den Servicebutten gedrückt......... gefühlt nach weniger als 1 Minute wurde ich gefragt was ich gerne hätte und der Wusch wurde sofort erfüllt!
Irgendwann kam eine Flugbeleiterin zu mir mit einigen Fragen wie ich den Flug empfinde vom Service,Getränke,essensauswahl und welches Fluggerät ich bevorzuge B777,787 oder A350 und warum!!!
Kurz vor der Ankunft wurde jeden persönlich gedankt mit TG geflogen zu sein!
Alles in allem empfand ich den Service besser als vor Conny........hängt aber mMn alleine von der Crew ab!
Ach so, Reiseklasse war "C"
Nachtrag: Menükarten gab es nicht, wurde persönlich abgefragt!
Wo liegt das denn?Member hat gesagt:flüge nach Allerheiligen