Thai Airways

• Ersteller
        #1.791  

Member

Ich habe bei dem Flug mit der Thai das Rail + Fly Zugticket dazugebucht . Nun meine Frage : Früher war da eine Nummer die man beim Ticketautomaten der Bahn eingegeben hat um das Zugticket zu bekommen . Nun steht in der Beschreibung man soll eine Seite im Internet aufrufen und soll die Nummer dort eingeben dann bekommt man die Fahrkarte mit QR Code . Hat da jemand Erfahrung ?

#1.792  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei dem Flug mit der Thai das Rail + Fly Zugticket dazugebucht . Nun meine Frage : Früher war da eine Nummer die man beim Ticketautomaten der Bahn eingegeben hat um das Zugticket zu bekommen . Nun steht in der Beschreibung man soll eine Seite im Internet aufrufen und soll die Nummer dort eingeben dann bekommt man die Fahrkarte mit QR Code . Hat da jemand Erfahrung ?
Ich kenne das auch noch so, wie du es beschrieben hast.
Aber auf der Webseite von Thai ist es doch genau erklärt, wie du das Ticket erhältst.

#1.793  

Member

Member hat gesagt:
Nun steht in der Beschreibung man soll eine Seite im Internet aufrufen und soll die Nummer dort eingeben dann bekommt man die Fahrkarte mit QR Code . Hat da jemand Erfahrung ?
Einfach deine E-Ticketnummer oder Buchungsreferenznummer auf dieser Seite eingeben:

#1.794  

Member

Falls hier ein Mod mitliest, wäre mein Vorschlag alle Beiträge zum Thema "Ist ein Alkoholverbot in Flugzeugen gerechtfertigt" auszulagern in einen eigenen Thread. Leute die das Thema nicht interessiert und hier reinschauen um sich zu Thai Airways zu informieren sind sicher nicht so erfreut über die letzten Seiten :)

#1.795  

Member

Member hat gesagt:
Falls hier ein Mod mitliest, wäre mein Vorschlag alle Beiträge zum Thema "Ist ein Alkoholverbot in Flugzeugen gerechtfertigt" auszulagern in einen eigenen Thread
Ja das wäre eine super Idee weil diese Diskussion absolut garnichts mit der Thai zu tun hat.

#1.796  

Member

Member hat gesagt:
Falls hier ein Mod mitliest, wäre mein Vorschlag alle Beiträge zum Thema "Ist ein Alkoholverbot in Flugzeugen gerechtfertigt" auszulagern in einen eigenen Thread. Leute die das Thema nicht interessiert und hier reinschauen um sich zu Thai Airways zu informieren sind sicher nicht so erfreut über die letzten Seiten :)
Habe es verschoben.

#1.799  

Member

Klar, putzen, abwaschen und die Stewardessen verwöhnen um das kostenlose Flugticket abzuarbeiten. 🥳
Ne, sitze leider nicht mal drin, hat mir ein Kumpel gerade geschickt.

#1.800  

Member

Schnell in die Business und von der ECO ein Bild geschossen 😅😂😁
fake news 😉😎🙄

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten