Member
Bei der Thai kann man am Suvarnabhumi Airport ab sofort einen self check-in machen
Anhang anzeigen E9D304DB-C7CD-4764-8358-B13E04537EE4.jpg
Anhang anzeigen E9D304DB-C7CD-4764-8358-B13E04537EE4.jpg
Da steht das dann „noch“ nicht, das hat mich ja auch verwirrt.Member hat gesagt:Mein Bruder meinte gestern, dass alle Direktflüge nach HKT gestrichen wurden und man jetzt FRA-BKK-HKT fliegen muss. Auf der Seite von TG "Meine Buchungen" solltest du das checken können.
Ich habe für 01.07. gebucht im März. TG927 ich habe auch Thaiairways angeschrieben. Die sagten alles i.o. Ist Direktflug keine Änderungen. Ich weiß nicht warum das auf der FRA Airport Seite so steht.Member hat gesagt:Für welche Daten hast du denn gebucht?
Member hat gesagt:Ich habe für 01.07. gebucht im März. TG927 ich habe auch Thaiairways angeschrieben. Die sagten alles i.o. Ist Direktflug keine Änderungen. Ich weiß nicht warum das auf der FRA Airport Seite so steht.
Ob der Flug Nonstop von FRA nach HKT oder aber über Bangkok geht, müsstest du an der Flugdauer erkennen können. Diese ist ja auf dem Ticket notiert.Member hat gesagt:Ich habe für 01.07. gebucht im März. TG927 ich habe auch Thaiairways angeschrieben. Die sagten alles i.o. Ist Direktflug keine Änderungen.
11:25m soll passen als Direktflug.Member hat gesagt:Ob der Flug Nonstop von FRA nach HKT oder aber über Bangkok geht, müsstest du an der Flugdauer erkennen können. Diese ist ja auf dem Ticket notiert.