Thai Airways

• Ersteller
        #1.872  

Member

Ich habe über Thai Airways gebucht FRA-HKT, wenn ich mir die Abflüge auf der Frankfurt Airport Seite angucke zeigt der mir mein Flug mit FRA-BKK-HKT.
Hat einer sowas schonmal gehabt ? Wurde vielleicht mein Flug „umgebucht“ ?. Ich habe vom Thai Airways nichts bekommen.

#1.873  

Member

Mein Bruder meinte gestern, dass alle Direktflüge nach HKT gestrichen wurden und man jetzt FRA-BKK-HKT fliegen muss. Auf der Seite von TG "Meine Buchungen" solltest du das checken können.

#1.874  

Member

Member hat gesagt:
Mein Bruder meinte gestern, dass alle Direktflüge nach HKT gestrichen wurden und man jetzt FRA-BKK-HKT fliegen muss. Auf der Seite von TG "Meine Buchungen" solltest du das checken können.
Da steht das dann „noch“ nicht, das hat mich ja auch verwirrt.

#1.875  

Member

Für welche Daten hast du denn gebucht? ... habe testhalber mal 27. Okt. bis 27. Nov. FRA-HKT eingegeben und es erscheinen nur Verbindungen mit 1 Stop in Bangkok. Der Stop bedeutet auch Aircraft Change, d.h. mit Thai FRA-BKK und Anschlussflug mit Thai Smile BKK-HKT. Hab dann noch High season geschaut, 20. Dez. bis 20. Jan. da erscheinen dann Non-Stop Flüge TG927 und TG926 FRA-HKT-FRA.

#1.876  

Member

Member hat gesagt:
Für welche Daten hast du denn gebucht?
Ich habe für 01.07. gebucht im März. TG927 ich habe auch Thaiairways angeschrieben. Die sagten alles i.o. Ist Direktflug keine Änderungen. Ich weiß nicht warum das auf der FRA Airport Seite so steht.

#1.877  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für 01.07. gebucht im März. TG927 ich habe auch Thaiairways angeschrieben. Die sagten alles i.o. Ist Direktflug keine Änderungen. Ich weiß nicht warum das auf der FRA Airport Seite so steht.

Wenn der Flug in BKK Pasagiere raus und wieder rein lässt, dann weiter nach Phuket, bleibt es ja ein Direktflug.

#1.878  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für 01.07. gebucht im März. TG927 ich habe auch Thaiairways angeschrieben. Die sagten alles i.o. Ist Direktflug keine Änderungen.
Ob der Flug Nonstop von FRA nach HKT oder aber über Bangkok geht, müsstest du an der Flugdauer erkennen können. Diese ist ja auf dem Ticket notiert.

#1.879  

Member

Der letzte, aktuell buchbare Direktflug der Thai, für 2022 von FRA nach Phuket findet am 09.09.2022 statt.

Laut google flights, die bisher immer alle Füge zeigten und für die Thai auch günstigere Flüge anboten (wenn man dann direkt bei der Thai über den Googlelink-Einstieg buchte). Wer bei Thai also direkt sucht und bucht, zahlte manchmal mehr, als wenn man mit dem Googlerabatt auf der Thai-Buchungsseite einstieg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten