Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl hier geht einiges durcheinander
Ich lese hier ja auch mit Spannung mit, aber hier geht fast ALLES durcheinander 🤦
@riva hat's Euch EXPERTEN doch gepostet 🤷🏻
Da kommt der Meilenspezialist @wumme mit seinen 70000, sofort gefolgt von @kaluga,der aber direkt dabei postet,dass er eigentlich GAR KEINE AHNUNG hat🥴...
Da halte ich es doch lieber mit Dieter Nuhr.....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
😉
 
        #2.512  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Sorry das ich dir da reingrätsche aber deine super Erkenntnis hättest mal lieber bei dir selber angewendet.

Wenn ein Member hier fragt wie er 30’000 Meilen in Cash umwandeln kann , ist es wohl erlaubt ihn darauf hinzuweisen das dies die dümmste aller Möglichkeiten ist.

Desweiteren verstehe ich nicht warum es unbedingt ein Meilenticket nach Asien sein muss ,welches bekanntermaßen um einiges teurer und schwerer zu bekommen ist.
Für 70’000 gibt es halt eine andere Destination falls man gewillt ist mal über den Tellerrand zu schauen. Dies übersteigt leider die Vorstellungskraft bei vielen hier.
 
        #2.513  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das ich dir da reingrätsche aber deine super Erkenntnis hättest mal lieber bei dir selber angewendet.

Wenn ein Member hier fragt wie er 30’000 Meilen in Cash umwandeln kann , ist es wohl erlaubt ihn darauf hinzuweisen das dies die dümmste aller Möglichkeiten ist.

Desweiteren verstehe ich nicht warum es unbedingt ein Meilenticket nach Asien sein muss ,welches bekanntermaßen um einiges teurer und schwerer zu bekommen ist.
Für 70’000 gibt es halt eine andere Destination falls man gewillt ist mal über den Tellerrand zu schauen. Dies übersteigt leider die Vorstellungskraft bei vielen hier.
Komm doch einfach mal von deinem hohen Ross runter. Der Fragesteller schreibt doch ganz klar, dass er die Meilen Verbrauchen will/muss, weil sie sonst verfallen. Da nützt dann die von Dir vorgeschlagene, vom monetären Gegenwert her eigentlich bessere Einlösemöglichkeit für C-Flüge genau garnichts und das Umwandeln in Cash ist der Weg, wie er noch das Beste aus der Situation machen kann.
 
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht kann mir jemand helfen,
ich habe 38000 Meilen, was macht das in Euro an Ersparnis aus wenn ich diese bei der Buchung einlöse?

Das war / ist die Orginal Frage.

Member hat gesagt:
Der Fragesteller schreibt doch ganz klar, dass er die Meilen Verbrauchen will/muss, weil sie sonst verfallen.

Bist du also Hellseher ?

Wo schreibt er da das sie verfallen ?


Lern lesen bevor du andere zum runterkommen animierst.
 
        #2.515  

Member

Member hat gesagt:
Das war / ist die Orginal Frage.



Bist du also Hellseher ?

Wo schreibt er da das sie verfallen ?


Lern lesen bevor du andere zum runterkommen animierst.
Wie bereits geschrieben, komm doch einfach von Deinem hohen Ross runter. #2507
 
        #2.516  

Member

Ohje was habe ich da angerichtet.
Also, ich
Gebucht mit 37000 meilen und cash, haben die meilen runs 200 euro gebracht
Fuer einen freund 16000 meilen ca 70 euro.

Alles eco 25 kg buchungsklasse.
 
        #2.517  

Member

Bin jetzt MUC > BKK in der Eco geflogen und ich fand alles super. War eine neue Maschine A320-900 (oder so). Sitze sahen richtig dünn aus, haben aber meinem Fliegengewicht sehr gute Dienste verrichtet.

Beim Essen habe ich auf Rat eines Members hier vorher ein Speizalmenü bestellt (Hindu vegetarisch) und es war fantastisch.

Der Service war auch top. Während des Flugs konnte man sich hinten Drinks und Snacks holen die sehr bereitwillig ausgegeben wurden.

Alles in allem eine sehr gute Airline mit sehr gutem Service.

Bei einer Business Class Buchung würde ich aber die Araber vorziehen. Weiss nicht warum, aber ich bin mit Emirates und Qatar Business geflogen und mein Gefühl sagt mir, dass die es besser können.

Ansonsten ist Thai in Eco meine momentane Nummer eins.
 
        #2.518  

Member

Werde im Mai es nochmals mit Thai versuchen. Hinflug von FFM nach BKK in Business und von BKK nach ZRH in Eco. Keine Ahnung wie ich da auf Eco komme, aber gehe davon aus das ich mich da so ziemlich verdrückt habe und ein nachträgliches Umbuchen ist bei Thai alles andere als günstig.
Hoffe das es dieses mal besser wird. Vorletztes Jahr hatte ich Eco von ZRH nach BKK und habe extra einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gebucht (Platz 40C um genau zu sein). Das Problem hierbei war, das ich einen Gangplatz hatte und in der ersten Reihe der Abteilung war. Es war ein Nachtflug und der Gang knickt genau vor meinen Sitz ab. Sprich ich hatte freie Sicht auf den Gang im vorderen Abteil wenn der Vorhang auf war, was aber meist nicht der Fall war. Wenn man dementsprechend die Beine ausgestreckt hat ist fast jeder drüber gefallen. Wenn ich die Beine was weiter links hatte war zumindest der Gang frei, aber vorbei wollte und entsprechend den Vorhang zur Seite schob ging das jedes Mal über meine Beine. An Schlafen war also nicht zu denken, da die Leute zig mal aufs Klo mussten und bei mir vorbei kamen. In der Mittelkonsole war auch noch der Schrank für die Flugbegleiter, wo sie auch immer wieder was rein gelegt oder rausgenommen haben, was auch nicht wirklich leise war.
Essen hatte ich Low-Carb vorab bestellt. Low-Carb war daran gar nichts und geschmacklich absolut nicht einzuordnen, da es gar kein Geschmack hatte.

Es kann also nur besser werden...
 
        #2.519  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt MUC > BKK in der Eco geflogen und ich fand alles super. War eine neue Maschine A320-900 (oder so). Sitze sahen richtig dünn aus, haben aber meinem Fliegengewicht sehr gute Dienste verrichtet.

Beim Essen habe ich auf Rat eines Members hier vorher ein Speizalmenü bestellt (Hindu vegetarisch) und es war fantastisch.

Der Service war auch top. Während des Flugs konnte man sich hinten Drinks und Snacks holen die sehr bereitwillig ausgegeben wurden.

Alles in allem eine sehr gute Airline mit sehr gutem Service.

Bei einer Business Class Buchung würde ich aber die Araber vorziehen. Weiss nicht warum, aber ich bin mit Emirates und Qatar Business geflogen und mein Gefühl sagt mir, dass die es besser können.

Ansonsten ist Thai in Eco meine momentane Nummer eins.
Deckt sich mit meiner Erfahrung im November.
War echt ok für Eco.

In der C ist QR besser. Wobei ich da von Top bis sehr schlecht auch schon erlebt habe. Q-Suite ist aber schon sehr angehm.
Der Stopp raubt einem nur den Schlaf. Schaffe da pro flug wenn es gut läuft nur 2 Std.
Finde die TG nach MUC von den Flugzeiten auch super zum Schlafen. Schaffe reglmäßig gute 8 Std.
Daher für mich in C auch die erste Wahl, sofern preislich gleich.
Sollte QR etc. deutlich günstiger sein, derzeit aber selten der Fall, dann eher nicht TG.
 
        #2.520  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt MUC > BKK in der Eco geflogen und ich fand alles super. War eine neue Maschine A320-900 (oder so). Sitze sahen richtig dünn aus, haben aber meinem Fliegengewicht sehr gute Dienste verrichtet.

Beim Essen habe ich auf Rat eines Members hier vorher ein Speizalmenü bestellt (Hindu vegetarisch) und es war fantastisch.

Der Service war auch top. Während des Flugs konnte man sich hinten Drinks und Snacks holen die sehr bereitwillig ausgegeben wurden.

Alles in allem eine sehr gute Airline mit sehr gutem Service.

Bei einer Business Class Buchung würde ich aber die Araber vorziehen. Weiss nicht warum, aber ich bin mit Emirates und Qatar Business geflogen und mein Gefühl sagt mir, dass die es besser können.

Ansonsten ist Thai in Eco meine momentane Nummer eins.
Stimmt , in letzter Zeit fast neue Maschine und zwar eine A 350 , besser als die alten 777 die von Frankfurt abfliegen , schade dass von Frankfurt nicht mehr eine A 380 eingesetzt wird
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten