Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Deckt sich mit meiner Erfahrung im November.
War echt ok für Eco.

In der C ist QR besser. Wobei ich da von Top bis sehr schlecht auch schon erlebt habe. Q-Suite ist aber schon sehr angehm.
Der Stopp raubt einem nur den Schlaf. Schaffe da pro flug wenn es gut läuft nur 2 Std.
Finde die TG nach MUC von den Flugzeiten auch super zum Schlafen. Schaffe reglmäßig gute 8 Std.
Daher für mich in C auch die erste Wahl, sofern preislich gleich.
Sollte QR etc. deutlich günstiger sein, derzeit aber selten der Fall, dann eher nicht TG.
Sehe ich auch wie du. Bei einem Direktflug mit Thai kann man länger schlafen, weil der Flug nicht unterbrochen wird. Bei ECO ist es egal, aber da kann die Thai locker mithalten, bei C ist Qatar besser aber dafür keinen langen bzw. durchgehenden Schlaf.
 
        #2.523  

Member

Neue Ziele?
 
        #2.524  

Member

Member hat gesagt:
Neue Ziele?
🤞🤞🤞 Ich würde es sehr begrüßen wenn es ab Düdo wieder einen Direktflug nach Bkk gibt!
 
        #2.525  

Member

Member hat gesagt:
🤞🤞🤞 Ich würde es sehr begrüßen wenn es ab Düdo wieder einen Direktflug nach Bkk gibt!
Typischer Reiseblog Clickbait Driss. Sie brauchen erstmal neue Maschinen
 
        #2.526  

Member

Member hat gesagt:
Typischer Reiseblog Clickbait Driss. Sie brauchen erstmal neue Maschinen
Nein dass ist es wohl nicht , da auch der Flughafen Düdo angekündigt hat sich um neue Direktverbindungen nach Asien zu kümmern.
Da sind wohl Gespräche u.a. mit EVA Air in Gange, um sie nach Düdo zu „locken“!
So stand es zumindest vor einigen Woche in den Düsseldorf Nachrichten.
 
        #2.527  

Member

Member hat gesagt:
Nein dass ist es wohl nicht , da auch der Flughafen Düdo angekündigt hat sich um neue Direktverbindungen nach Asien zu kümmern.
Da sind wohl Gespräche u.a. mit EVA Air in Gange, um sie nach Düdo zu „locken“!
So stand es zumindest vor einigen Woche in den Düsseldorf Nachrichten.
Aber wenn doch erstmal Maschinen gekauft werden müssen, dann fließt auch in Düdo noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter.
 
        #2.529  

Member

Member hat gesagt:
... Sie brauchen erstmal neue Maschinen
Ich bin vor 3 Tagen in BKK gelandet und da stehen noch einige Maschinen rum die zu Corona eingemottet wurden. Ob sie neue Maschinen brauchen wage ich zu bezweifeln.
 
        #2.530  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor 3 Tagen in BKK gelandet und da stehen noch einige Maschinen rum die zu Corona eingemottet wurden. Ob sie neue Maschinen brauchen wage ich zu bezweifeln.
Die stehen da schon lange, sind noch die Maschinen vom Typ A380 bzw. 747 die vor Corona eingesetzt wurden. Die werden wohl (leider) nie wieder reaktiviert, da angeblich zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten