Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
Etwas dûmmeres kannst eigentlich nicht machen.
Wenn du 30000 hast kommst auch mal so 70000 und kannst C Fliegen.
Meilen können auch verfallen, wenn man sie nicht rechzeitig anderweitig nutzen kann.
Da ist es allemal besser, betroffene Kontingente auf diese Art umzusetzen.
 
        #2.505  

Member

Member hat gesagt:
Was Du gepostet hast ist die upgrade Tabelle
Ja das stimmt. Aber wie komme ich denn sonst an einen BC Flug mit der Thai für 70000 meilen (Orchid Royal Silk Programm) für eine oneway Flug? Bin was meilen einlösen geht auch nicht so bewandert. Habe bisher immer meine meilen kurz vor dem Verfallsdatum eingelöst, um den Preis für das eco Ticket zu senken.
 
        #2.506  

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt. Aber wie komme ich denn sonst an einen BC Flug mit der Thai für 70000 meilen (Orchid Royal Silk Programm) für eine oneway Flug? Bin was meilen einlösen geht auch nicht so bewandert. Habe bisher immer meine meilen kurz vor dem Verfallsdatum eingelöst, um den Preis für das eco Ticket zu senken.
Gar nicht, sondern für 90k. Schrieb ich doch
 
        #2.507  

Member

Hallo,
dachte an Flug bezahlen über Miles and cash
Hatte das bisher bei Emirates immer so gemacht, damit mir die Meilen nicht verfallen, da ich nie weis wann ich mit welcher Fluggesellschaft wieder fliege.
Finde da aber nix bei der Thai.
Warscheinlich beim bezahlen sieht man die Option erst.
Kann mich nicht mehr erinnern
Fliege das erste mal nach Covid wieder mit der Thai mit Meilen auf dem Konto und habe Meilen noch von letztem Jahr
 
        #2.508  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
dachte an Flug bezahlen über Miles and cash
Hatte das bisher bei Emirates immer so gemacht, damit mir die Meilen nicht verfallen, da ich nie weis wann ich mit welcher Fluggesellschaft wieder fliege.
Finde da aber nix bei der Thai. ....
Thai Cash Plus Miles
 
        #2.509  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
dachte an Flug bezahlen über Miles and cash
Hatte das bisher bei Emirates immer so gemacht, damit mir die Meilen nicht verfallen, da ich nie weis wann ich mit welcher Fluggesellschaft wieder fliege.
Finde da aber nix bei der Thai.
Warscheinlich beim bezahlen sieht man die Option erst.
Kann mich nicht mehr erinnern
Fliege das erste mal nach Covid wieder mit der Thai mit Meilen auf dem Konto und habe Meilen noch von letztem Jahr
Also wenn du 38000 Meilen bei Miles and more hast fehlen dir nur noch 2000 Meilen für Eco oneway.

Kauf also 2000 Meilen irgendwo dazu und buche dann einen Prämienflug hin und buche einen Rückflug extra dazu. Wäre auch eine Möglichkeit. Oder umgekehrt je nach Verfügbarkeit und Zuzahlung.
 
        #2.510  

Member

Ich habe das Gefühl hier geht einiges durcheinander
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten