Thai Airways

• Ersteller
        #2.632  

Member

Leute, heute wurde ich nach meinen Ferien mit meinem 27 Jahre alten Girlfriend schmerzhaft in die Realität zurückgebracht. 😕 ich wollte meinen extra Legroom Platz auf einen Platz am Notausgang wechseln. Da hiess es: sorry only for people under 60 Years. I can’t give you this seat.
Ich habe meinen ganzen Charme spielen lassen, und nach einem Gespräch mit dem Supervisor habe ich den Platz doch bekommen.

#2.633  

Member

Ich hatte im Sept. einen Flug mit TG von BKK nach IST. War sehr angenehm und keinerlei Probleme. Fuer Economy ganz gut und ich fand den service wesentlich besser als bei Turkish Airlines. Also gerne wieder, war preislich auch besser als TK.

#2.634  

Member

Derzeit gibt es bei Amex eine Offer, wer bei Thai airways 1000 Euro ausgibt, bekommt 200 Euro zurück. Sind immerhin 20 Prozent.

#2.635  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit gibt es bei Amex eine Offer, wer bei Thai airways 1000 Euro ausgibt, bekommt 200 Euro zurück. Sind immerhin 20 Prozent.

Ist das nicht generell so, kenne das gar nicht anders. Irgendwo muss man ja im Jahr seine 200€ Fluggutschein ausgeben bei Plantinum, ebenso die anderen Gutscheine, um die Jahresgebühr zurückzuholen. Oder verwechsel ich da etwas?

#2.636  

Member

Die 200€ jährlich bei Platinum sind kein Fluggutschein, sondern Guthaben auf dem Amex-Reiseportal. Diese Offer hier bezieht sich konkret auf Buchungen bei TG und ist auch mit anderen Karten, nicht nur Platinum, einlösbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten