Thai Airways

• Ersteller

Member

München wird anscheinend weiter bedient von und nach Bangkok?

Member

Member hat gesagt:
Das hätte eine gewisse Logik.
Gewisse Thai möchten vielleicht kurzfristig nach Bangkok fliegen. Danach wäre dann aber wirklich Schluss.

Member

Member hat gesagt:

JA ,

die Angestellten vom Chef müssen halt auch ab und an mal nach dem Anwesen am Tegernsee schauen .

Member

Tegernsee? Das hast was verwechselt.
Davon ab ist doch der Chef selber Pilot mit eigener Maschine ✈

Member

Jetzt verstehe ich es. Der König ist zur Zeit in Garmisch-Patenkirchen

Member

Member hat gesagt:
Das hätte eine gewisse Logik.
Gewisse Thai möchten vielleicht kurzfristig nach Bangkok fliegen. Danach wäre dann aber wirklich Schluss.
Die Logik ist die, daß wenn ich ganz Europa nicht mehr bediene, wenigstens 1 Maschine pro Tag noch vollbekomme.

Member

Bekommt man bei Thai einen Voucher über den kompletten Flugpreis oder abzüglich Steuern usw?

Member

Member hat gesagt:
Naja, also so schlau bin ich schon auch selber. Aber dieser extreme Preis hat dann schon sehr wohl was mit "Abzocke" oder "Ausnützen einer Notsituation" zu tun. Man kann eben auch alles übertreiben. Was würdest Du denn sagen, wenn die Rolle Toilettenpapier in Deutschland jetzt auf einmal 20,-- Euro kosten würde: wäre das auch noch "freier Markt" oder halt doch Abzocke(wie etwa die Mondpreise bei Atemschutzmasken, dei derzeit verlangt werden)??
Übrigens: ich habe auch etwas "rumgespielt" und hätte problemlos 30 Plätze auf der Maschine buchen können...............

Ich jedenfalls bleibe dabei: ich merke mir das und werde nachtragend sein!
Na ja, Schlauheit allein reicht manchmal nicht.
Good luck in life!

Member

Member hat gesagt:
Die Logik ist die, daß wenn ich ganz Europa nicht mehr bediene, wenigstens 1 Maschine pro Tag noch vollbekomme.
Wenn ich bei meiner Maschine von MUC für Ende April den Sitzplan anschaue ist Sie gut besetzt. Sieht so aus dass bis jetzt keiner von dem Umbuchungsangebot gebrauch gemacht hat? :oops:

Member

Wenn Thai vom 1. April an fuer erstmal 6 Wochen nicht mehr fliegt, warum sollten die denn die Fluege nach 6 Wochen wieder aufnehmen ? Bis dahin wird sich die Lage nicht verbessert haben, sondern es wird wohl noch schlimmer sein. :mad:

Ich denke es wird alles Monate dauern, bevor die Flieger in den Normalbetrieb wieder reingehen. Moege ich dieses Mal nur Unrecht haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten