Thai Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob Muc operiert und operiert wird würde ich aber ab dem 01.04. nicht drauf wetten
Hast du MUC auf der Liste der Stationen die nicht mehr angeflogen werden gefunden?
Jedenfalls ist mein Ticket TG 0924 am 2.April mit HK bestätigt.

Member

Der Farang hat München auf der Liste der gestrichenen Routen drauf.
Was stimmt nun???

Member

Member hat gesagt:
Hast du MUC auf der Liste der Stationen die nicht mehr angeflogen werden gefunden?
Jedenfalls ist mein Ticket TG 0924 am 2.April mit HK bestätigt.

Nein, habe ich nicht. Deshalb habe ich es ja so geschrieben und nicht absolut. Guten Flug und viel Glück👍

Member

Also Lufthansa fliegt weiterhin Problem ist nur das die voll sind zumindest von BKK nach FRA

Member

Mal eine Frage, was ist Thai Airways eigentlich für eine dreiste Fluggesellschaft? Ich hatte im April einen Flug von BKK nach Frankfurt. Dieser wurde jetzt gestrichen. Aber ich bekomme nicht den Reisepreis zurück, sondern einen Gutschein? Vielleicht will ich aber gar nicht x Monate später fliegen? Stornieren würde 150 Euro kosten.....

Ich muss also kostenpflichtig einen Flug stornieren um an mein Geld zu kommen, der von der Airline gestrichen wurde :D:D:D:D:D:D:D

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte im April einen Flug von BKK nach Frankfurt. Dieser wurde jetzt gestrichen
Hast du eine Mail von Thai Airways bekommen, oder hast du selbst dort angerufen und dich zu deinem Flug erkundigt?
Member hat gesagt:
Aber ich bekomme nicht den Reisepreis zurück, sondern einen Gutschein?
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich froh, wenn ich einen Gutschein bekommen würde. Ich weiß nicht ob meine Freundin nochmals mit mir zusammen in diesem Jahr Urlaub machen kann, da sie zur Schule geht und mit meiner Arbeit ist auch alles offen.

Member

Member hat gesagt:
Hast du eine Mail von Thai Airways bekommen, oder hast du selbst dort angerufen und dich zu deinem Flug erkundigt?

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich froh, wenn ich einen Gutschein bekommen würde. Ich weiß nicht ob meine Freundin nochmals mit mir zusammen in diesem Jahr Urlaub machen kann, da sie zur Schule geht und mit meiner Arbeit ist auch alles offen.

Ich habe darüber noch keine E-Mail erhalten. Aber auf der Thai Airways Facebook Seite oder irgendwo stand ja, dass Flüge nach Europa teilweise gestrichen werden (so auch FFM).

Das mit deiner Freundin tut mir leid. Alles gerade sehr unschön! Wünsche euch das beste, hoffe es klappt bald bei euch mit dem Wiedersehen!

Member

Member hat gesagt:
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Alles gerade sehr unschön! Wünsche euch das beste, hoffe es klappt bald bei euch mit dem Wiedersehen!
Kein Problem, sie lebt hier bei mir in Deutschland, wollten nur im Juni einige Dokumente von ihr in Thailand umschreiben lassen.

Member

war bei mir ebenso stornogebühren von chf 180.00 oder gratis umbuchen im gleichen jahr, zudem musste ich noch daraufzahlen für im oktober finde das vorgehen der thai auch nicht so kundenfreundlich

Member

Member hat gesagt:
war bei mir ebenso stornogebühren von chf 180.00 oder gratis umbuchen im gleichen jahr, zudem musste ich noch daraufzahlen für im oktober finde das vorgehen der thai auch nicht so kundenfreundlich

Das Wort kundenfreundlich ist im Zusammenhang mit der Airline das völlig falsche Wort. Für mich ist das äußerst fragwürdig, manch einer würde sogar von Abzocke sprechen.

Airline streicht den Flug - Kunde muss kostenpflichtig stornieren, damit er sein Geld zurück bekommt. Da muss man schon arg viel Sang Som saufen um das zu verstehen. Der Reisegutschein ist ja auch nutzlos, gerade wenn man z.B. nur zu dem Zeitpunkt reisen kann, den man ursprünglich gebucht hatte.

Die Hotline haben sie bei Thai Airways nun abgeschaltet. Auf E-Mails erhält man keine Antwort, zumindest nicht seit X Tagen......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten