Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich bei meiner Maschine von MUC für Ende April den Sitzplan anschaue ist Sie gut besetzt. Sieht so aus dass bis jetzt keiner von dem Umbuchungsangebot gebrauch gemacht hat?
Ich habe nur geschaut wie die Sitzplätze aussehen. Von MUC werden sicher weiter Flüge gehen. Mit diesen Einreisebestimmungen werde ich ende April auch nicht gehen, es sei denn Sie wurden aufgehoben was allerdings unwahrscheinlich ist. Obwohl bei den Thai`s weiß man nie. Kann sich jeden Tag ändern.
Mein Flug mit Gulf Air nach FRA wurde mir 2 mal gestrichen.
Nach diversen Telefongesprächen und Emails habe ich am 2.April einen Flug mit Thai nach MUC umgebucht bekommen.
Danke Gulf Air
Ich habe nur geschaut wie die Sitzplätze aussehen. Von MUC werden sicher weiter Flüge gehen. Mit diesen Einreisebestimmungen werde ich ende April auch nicht gehen, es sei denn Sie wurden aufgehoben was allerdings unwahrscheinlich ist. Obwohl bei den Thai`s weiß man nie. Kann sich jeden Tag ändern.