Thai Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Thai vom 1. April an fuer erstmal 6 Wochen nicht mehr fliegt
München wird auch nach dem 1. April weiter angeflogen. Flüge gehen raus nach Bangkok und rein von Bangkok

Member

Auch die EW1206 MUC-> BKK sowie EW1207 BKK ->MUC gehen noch. (gestern nicht, aber heute wieder)

Member

Member hat gesagt:
Auch die EW1206 MUC-> BKK sowie EW1207 BKK ->MUC gehen noch. (gestern nicht, aber heute wieder)
Würde Abwarten,was ab Donnerstag passiert in th

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich bei meiner Maschine von MUC für Ende April den Sitzplan anschaue ist Sie gut besetzt. Sieht so aus dass bis jetzt keiner von dem Umbuchungsangebot gebrauch gemacht hat? :oops:

Vergiss deinen negativen COVID-19 Test nicht, der dir frühestens 72h vor Abflug ausgestellt wurde.

Selbst wenn es in vier Wochen noch Flüge geben sollte, wird es bei den allermeisten an den momentan gültigen Einreisebestimmungen scheitern.

Member

Member hat gesagt:
Vergiss deinen negativen COVID-19 Test nicht, der dir frühestens 72h vor Abflug ausgestellt wurde.

Das gilt auch für @Pilo.
Und natürlich die Reisekrankenversicherung mit 100000 USD für den Coronafall

Member

Habe für Samstag BKK-FRA gebucht. Na hoffentlich wird das noch was, sonst sitze ich hier fest.

Member

Member hat gesagt:

Selbst wenn es in vier Wochen noch Flüge geben sollte, wird es bei den allermeisten an den momentan gültigen Einreisebestimmungen scheitern.
Ich habe nur geschaut wie die Sitzplätze aussehen. Von MUC werden sicher weiter Flüge gehen. Mit diesen Einreisebestimmungen werde ich ende April auch nicht gehen, es sei denn Sie wurden aufgehoben was allerdings unwahrscheinlich ist. Obwohl bei den Thai`s weiß man nie. Kann sich jeden Tag ändern.

Member

Member hat gesagt:
München wird auch nach dem 1. April weiter angeflogen. Flüge gehen raus nach Bangkok und rein von Bangkok
Mein Flug mit Gulf Air nach FRA wurde mir 2 mal gestrichen.
Nach diversen Telefongesprächen und Emails habe ich am 2.April einen Flug mit Thai nach MUC umgebucht bekommen.
Danke Gulf Air

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur geschaut wie die Sitzplätze aussehen. Von MUC werden sicher weiter Flüge gehen. Mit diesen Einreisebestimmungen werde ich ende April auch nicht gehen, es sei denn Sie wurden aufgehoben was allerdings unwahrscheinlich ist. Obwohl bei den Thai`s weiß man nie. Kann sich jeden Tag ändern.

Ob Muc operiert und operiert wird würde ich aber ab dem 01.04. nicht drauf wetten

Member

Member hat gesagt:
Ob Muc operiert und operiert wird würde ich aber ab dem 01.04. nicht drauf wetten
Wird man sehen. Habe ja Zeit die Situation beobachten und vorher dann umbuchen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten