Member
Ähm, ich habe kein Geld zurückbekommen, sondern nur eine Auto-Info, dass man in ca. 6 Monaten erstatten würde. Und jetzt halt diese ominöse Message, die ich nur als zeitlich begrenzt gültigen Gutschein verstehen kann.
Member hat gesagt:Die 737 wird wohl nur in Europa genutzt.
Er fliegt mitunter auch von BKK nach MUC mit der Thai Linienmaschine, natürlich in first. Selbst erlebt. Flieger hob in BKK 3 Std später ab weil man auf den Herrn warten musste.Member hat gesagt:Die ist ständig in Europa stationiert, anfangs April ist er zweimal via ZRH mit der 777er gereist, aber da hatte er dank Corona auch den ganzen Flieger für sich.
Ich denke aber als König ist er nicht mit normalen Linienflügen unterwegs, das wäre sicherheitstechnisch für seine Leibgarde ein Alptraum.
Member hat gesagt:Er fliegt mitunter auch von BKK nach MUC mit der Thai Linienmaschine, natürlich in first. Selbst erlebt. Flieger hob in BKK 3 Std später ab weil man auf den Herrn warten musste.
Member hat gesagt:Das war aber noch zu Zeiten der 747 nach MUC, bei der 777 ist ja keine First verbaut.
Als Thronfolger habe er das öfters gemacht habe ich mir erzählen lassen, aber ob er dies als König noch getan hat, kann ich mir schwer vorstellen.
stimmt schon..die Bangkok Post sieht das ähnlich.Member hat gesagt:Über die Seriösität dieser Quelle kann ich nichts sagen. Aber die Message ist recht deutlich.
Member hat gesagt:Ich bin zwei Tage vor dem Lockdown noch in der 777 First nach D zurückgeflogen.
Member hat gesagt:Ich bin zwei Tage vor dem Lockdown noch in der 777 First nach D zurückgeflogen.