Thai Airways

• Ersteller

Member

Ähm, ich habe kein Geld zurückbekommen, sondern nur eine Auto-Info, dass man in ca. 6 Monaten erstatten würde. Und jetzt halt diese ominöse Message, die ich nur als zeitlich begrenzt gültigen Gutschein verstehen kann.

Member

Member hat gesagt:
Die 737 wird wohl nur in Europa genutzt.

Die ist ständig in Europa stationiert, anfangs April ist er zweimal via ZRH mit der 777er gereist, aber da hatte er dank Corona auch den ganzen Flieger für sich.
Ich denke aber als König ist er nicht mit normalen Linienflügen unterwegs, das wäre sicherheitstechnisch für seine Leibgarde ein Alptraum.

Member

Ich habe jetzt vorsichtshalber das charge back formular ausgefüllt, den Mailverkehr, Visa Auszug über die Kosten, Stornierungsmail
sowie Berichte der Insolvenz. Mal sehen was passiert schlussendlich.
Wenn die Regierung die Thai nicht am Leben erhält werden wir zu nichts kommen.
Weder Geld noch Gutscheine...

Member

Member hat gesagt:
Die ist ständig in Europa stationiert, anfangs April ist er zweimal via ZRH mit der 777er gereist, aber da hatte er dank Corona auch den ganzen Flieger für sich.
Ich denke aber als König ist er nicht mit normalen Linienflügen unterwegs, das wäre sicherheitstechnisch für seine Leibgarde ein Alptraum.
Er fliegt mitunter auch von BKK nach MUC mit der Thai Linienmaschine, natürlich in first. Selbst erlebt. Flieger hob in BKK 3 Std später ab weil man auf den Herrn warten musste.

Member

Member hat gesagt:
Er fliegt mitunter auch von BKK nach MUC mit der Thai Linienmaschine, natürlich in first. Selbst erlebt. Flieger hob in BKK 3 Std später ab weil man auf den Herrn warten musste.

Das war aber noch zu Zeiten der 747 nach MUC, bei der 777 ist ja keine First verbaut.
Als Thronfolger habe er das öfters gemacht habe ich mir erzählen lassen, aber ob er dies als König noch getan hat, kann ich mir schwer vorstellen.

Member

Member hat gesagt:
Das war aber noch zu Zeiten der 747 nach MUC, bei der 777 ist ja keine First verbaut.
Als Thronfolger habe er das öfters gemacht habe ich mir erzählen lassen, aber ob er dies als König noch getan hat, kann ich mir schwer vorstellen.

Ich bin zwei Tage vor dem Lockdown noch in der 777 First nach D zurückgeflogen.

Member

Member hat gesagt:

Mmh. Laut Seatguru gibt es bei TG nur 2 Typen mit einer F. Das ist die alte 747 und der A380.

Member

Member hat gesagt:

Das wäre mir neu das in der 777 First Sitze zu finden sind, sogar auf der Thai Homepage wird geschrieben das die First nur im A380 und in der 747 vorhanden sind.

Kann es sein das du den Flugzeugtyp verwechselst? Auf den Strecken nach MUC und ZRH sind ab und zu noch 747 Modelle unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten