Member hat gesagt:Vielleicht liege ich doch falsch, denn laut Buchungsbestätigung bin ich am 17.3 mit TG920 geflogen und das soll laut Internet eine A388 gewesen sein. Dann tut es mir leid. Ich hätte geschworen, dass es eine 777 war.
Die Frage ist halt wann? So wie es aussieht hat die 777-300 keine First Class mehr.Member hat gesagt:Ich bin BKK - DUS geflogen, Und zwar genau mit der hier beschriebenen:
Er war schon König als ich mit ihm flog oder er mit mir. Ja es war die 747 nach MUCMember hat gesagt:Das war aber noch zu Zeiten der 747 nach MUC, bei der 777 ist ja keine First verbaut.
Als Thronfolger habe er das öfters gemacht habe ich mir erzählen lassen, aber ob er dies als König noch getan hat, kann ich mir schwer vorstellen.
Member hat gesagt:Er war schon König als ich mit ihm flog oder er mit mir. Ja es war die 747 nach MUC
Member hat gesagt:ja also wenn schon ist er mit dir geflogen
Wie haben die Thais reagiert als die erfahren haben das der König im selben Flieger ist?
für das Sicherheitsteam muss es doch ein Alptraum sein wenn die Königsfamilie mit Linienflügen unterwegs ist, oder wird da jeder Passagier speziell überprüft?
In Zeiten von Bin Laden und Kollegen wäre er ja ein leichtes Ziel für ein Attentat....