Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.501  

Member

Na ja, wenn du Arbeitskräfte entlässt und Flugzeuge verkaufst, hat das erstmal mit operativem Gewinn nichts zu tun😆


 
        #1.502  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn du Arbeitskräfte entlässt und Flugzeuge verkaufst, hat das erstmal mit operativem Gewinn nichts zu tun😆
Ist schon klar. Trotzdem ergibt sich ein operativer Gewinn. Vor allem das starke Frachtaufkommen stützt die Gesellschaft. Thai Airways ist offenbar auf einem guten Weg.
 
        #1.503  

Member

Member hat gesagt:
Die neben der Stewardess!:cumshot::hehe:
Auf einer der Tragflächen,dann reist du Klimaneutral...55
Immer schön die Luft anhalten, OBEN hat Corona keine Chance...;-)
 
        #1.504  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon klar. Trotzdem ergibt sich ein operativer Gewinn. Vor allem das starke Frachtaufkommen stützt die Gesellschaft. Thai Airways ist offenbar auf einem guten Weg.

Wie der Gewinn zustande kommt ist ja die Frage.... und aus deinem Artikel ist nicht klar ob er rein operativer ist. Nur dass das Cargo im Moment läuft.... was immer das für ein verstaatlichtes I ternehmen heisst, dass sich nicht mit Bilanzen exculpieren muss 🤷‍♂️.... abwarten wie das weiter läuft🤷‍♂️
 
        #1.505  

Member

Ich hoffe das kommt gut. Thai und die Swiss sind die einzigen die von ZRH direkt nach BKK fliegen. Und die Schweizer sind unverschämt teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.506  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das kommt gut. Thai und die Swiss sind die einzigen die von ZRH direkt nach BKK fliegen. Und die Schweizer sin unverschämt teuer..

Meine 2 Lieblingsairlines, wenn es um Direktflüge ging 👍😍
 
        #1.507  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das kommt gut. Thai und die Swiss sind die einzigen die von ZRH direkt nach BKK fliegen. Und die Schweizer sind unverschämt teuer..
Die Schweizer sind immer noch günstiger als der Thai, aber was interessiert mir 100/200 Franken auf eine Reise nach Thailand? wenn man das nicht vermag dann bleibe doch zuhause
 
        #1.509  

Member

mit 20 Jahren Airline Erfahrung aus früheren Jahren kann ich sagen, dass die Swissair/Swiss gegenüber der Thai meistens günstiger war und auch heute häufig noch ist! Die Thai war teilweise mit Spezialtarifen für Thais auf dem Markt, die evt. ein paar Franken günstiger waren.... ich hatte mich auch mehrmals bei Kollegen informiert, die im Airline Broker Business tätigen waren/sind.. und ein attraktiveres Angebot für den Direktflug hatte ich bei TG vrs. LX nie erhalten. Heute nehme ich das Umsteigen in Kauf und fliege mit Qatar oder ausnahmsweise mit Finnair in der Business.
 
        #1.510  

Member

Was mir bei der Thai besser passt als bei der Swiss: Die Thai hat in der Holzklasse der 777 9 Sitze in der Reihe, die Swiss 10. Das merkt man besonders bei den Sitzen am Gang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten