Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.521  

Member

Member hat gesagt:


Thai hat wohl gerade viele Flüge gecancelt. Du musst auf einen anderen Tag ausweichen.

Denke mal die Auslastung war viel zu schwach und Thai kann nicht mit einer schwarzen Null fliegen.

Warum du aber keinen anderen Termin angeboten bekommen hast, weiss wohl nur Thai selber.

Anhang anzeigen Screenshot_20211202_124927.jpg
Das X steht für cancel.


Member hat gesagt:
Wie ist denn eigentlich der Service in der C aktuell?

Zumindest die Royal Orchid Lounge in HKT ist wieder offen 🤣
In flight entertainment ist weiter eingeschränkt.
 
        #1.522  

Member

Mein Wunschflug ist auch nicht mehr da und meinem Kumpel wurde der Rückflug gecancelt. Bei meinem ist auch nur der Rückflug nicht mehr da. Hoffen wir mal dass es da nur um die Auslastung geht.
 
        #1.523  

Member

@Hibl , hat dein Kumpel auch keinen anderen Termin angeboten bekommen?

Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.
 
        #1.524  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest die Royal Orchid Lounge in HKT ist wieder offen 🤣
In flight entertainment ist weiter eingeschränkt.

Die Lounge war doch eigentlich ganz nett, wenn auch nicht typisch Lounge. So wirklich gut war der Service, gerade auch in Bezug auf das Weinangebot, in der C schon lange nicht mehr. Aber irgendwie war es auch immer ganz nett zur Einstimmung mit einem Krapalapap begrüßt zu werden. Rückflug hatte ich mit der Swiss gebucht.

Member hat gesagt:
Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.

Zum Glück waren das Award Tickets die ich über United Airlines ausgestellt hatte, und die ich auch noch 24h vor Abflug stornieren konnte. Ansonsten würde ich aktuell wohl auch kein TG buchen.
 
        #1.525  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl , hat dein Kumpel auch keinen anderen Termin angeboten bekommen?

Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.
Nein bisher nicht.
 
        #1.526  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl , hat dein Kumpel auch keinen anderen Termin angeboten bekommen?

Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.
Bei mir ohne Kommentar 2 komplette Tickets sowie ein Ticket nur Hinflug storniert.
Zugkarten nun auch fürs Clo.
Was soll ich mit einem - eventuellen- Rückflug- wenn ich gar nicht hinkomme.
Anstelle der stornierten Flüge heisst es auf der Thaiseite "Von Lufthansa durchgeführt" aber dann auch andere Startzeit.
Thai kann mich nun wirklich Am Arsch lecken.
 
        #1.530  

Member

Telefonisch kein Durchkommen. Habe jetzt per Email verlangt dass sie mein ticket komplett stornieren(nicht nur den Hinflug) ,dann hole ich mein geld über die Karte zurück.
Auf LH umsteigen ist genau so unsicher, die haben mir im Mai 3 mal einen Flug storniert.
Qatar ist geflogen wie gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten