Thailändisch lernen

Thai Airways

        #81  

Member

Member hat gesagt:
gefunden.wenn ich ehrlich bin,stört es mich nicht,wenn ich 3-4 falschen mitnehme.mein koffer hat rollen und ich muss nichts schleppen

Würde mich auch nicht stören. Ich komme eh nicht über 15 kg. Aber wenn es bei dir eng wird dann würde ich eher auf einige Dinge verzichten oder halt vor Ort kaufen.
Wenn man preiswerte Tickets möchte muß man flexibel sein.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
welcher vernünftige Europäer will denn noch nach TH in Urlaub? Teuer geworden, unfreundlich, bedrohlich (immigration), Chinesen, Inder, Russen, die shyce Araber überall auf ihren aufgemotzten. lauten Mopeds am liebsten so gegen Mitternacht -- richtiges Prollvolk...
Ich denke mal weltoffene und nicht rassistische Menschen, die sich im Gastland zu benehmen wissen. Denn... Wenn man wie ein König behandelt werden will, muss man sich auch wie ein König benehmen.

Ich z.B. fliege schon seit über 20 Jahren auch mehrmals im Jahr nach Thailand. Ich hatte weder mit irgendwelchen Thai Behörden noch mit anderen Nationalitäten die geringsten Probleme. Nicht mal mit Deutschen... :mrgreen: :kaffee:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
welcher vernünftige Europäer will denn noch nach TH in Urlaub? Teuer geworden, unfreundlich, bedrohlich (immigration), Chinesen, Inder, Russen, die shyce Araber überall auf ihren aufgemotzten. lauten Mopeds am liebsten so gegen Mitternacht -- richtiges Prollvolk...

Ich...👍💪😊🤷‍♂️
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Chinesen, Inder, Russen, die shyce Araber überall auf ihren aufgemotzten. lauten Mopeds am liebsten so gegen Mitternacht -- richtiges Prollvolk...
Geh doch nach Malle..da bist du unter Landsleuten. Musst halt früh aufstehen wegen dem "LIegestuhl am Pool reservieren"..
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch, aber wenn du reservierst, hast du halt Sicherheit. Beim jetzigen Flug hat der Spass 75€ gekostet,

Diese Sitze sind in der Regel nicht frei wähl- oder buchbar, es sein denn, man bezahlt dafür. Beim Check in versuche ich in der Regel, meinen frei gewählten Sitz weiter nach vorne zu verlegen, was oft klappt. Ansonsten versuche ich es noch einmal beim Pre-Boarding, was die letzte Option vor dem Betreten des Flugzeugs wäre. Sind die gefragten Plätze frei, belege ich sie erst einmal. Das klappt häufig und spätestens nach dem "Boarding completed" hat man die Sitze sicher.
 
        #87  

Member

Gepäcksregeln bei Thai Airways
Ab dem 10. August gelten bei Thai Airways teilweise wieder die neuen alten Gepäcksregeln.

Nachdem die Anfang des Jahres neu festgelegten Regeln, das Gepäcksgewicht auf 20 Kilo zu reduzieren - auch auf internationalen Langstreckenflügen - nicht sonderlich gut ankamen, hat sich die Thai Air entschlossen, die Gepäcksregeln abermals ändern.



ein hin und her,jetzt auch in der luft.:ungff:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten versuche ich es noch einmal beim Pre-Boarding, was die letzte Option vor dem Betreten des Flugzeugs wäre. Sind die gefragten Plätze frei, belege ich sie erst einmal.
Verstehe ich es richtig, dass du vor dem Betreten des Tunnels oder des Vorplatzes zum Bus fragst, ob da noch was frei ist weiter vorne?
Und wenn du drin bist, setzt du dich einfach irgendwo hin wo noch frei ist?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
die,die du mir zeigst,kenne ich noch garnicht.habe immer gesucht und nur die teuren von nivea lóreal gefunden.wenn ich ehrlich bin,stört es mich nicht,wenn ich 3-4 falschen mitnehme.mein koffer hat rollen und ich muss nichts schleppen
So sehe ich das auch. Dabei reise ich normal mit Hangepäck. Aber wenn ich weiß dass ich mehrere Wochen Sonnencreme benötigen werde, kann ich die auch hier in der Drogerie kaufen. Hier ist sie günstiger und ich weiß, dass sie zuverlässig wirkt und getestet wurde, etc. Da würde ich das Gewicht eher bei unwichtigeren Sachen einsparen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten