Thailändisch lernen

Thai Airways

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du drin bist, setzt du dich einfach irgendwo hin wo noch frei ist?

Hat bei mir auch schon das ein oder andere mal funktioniert. Beim Boarding einfach zusehen, dass man als letzter die Maschine betritt. So hat man einen guten Überblick welche Sitze noch frei sein sollten. Falls der Sitz doch nicht frei sein sollte kann man sich ja immer noch umsetzen.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich es richtig, dass du vor dem Betreten des Tunnels oder des Vorplatzes zum Bus fragst

Nein, aber vor dem Boarding werden die Bordkarten noch einmal gescannt und dort ist die vorletzte Möglichkeit nach einem anderen Platz zu fragen. An Bord setze ich mich zuerst mal auf die geblockten Sitze direkt am Ausgang. Beansprucht da niemand einen Platz, ist der gesichert, sobald es heißt "Boarding completed!"
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch nach Malle..da bist du unter Landsleuten

wußte nicht, daß die so viele Schweizer haben. Außerdem müßte ich für solch' einen Abenteurerurlaub weit fliegen ab BKK...
 
        #94  

Member

THAI kämpft mit hohen Schulden: Freiwillige Lohnkürzungen für Führungskräfte gefordert

Bangkok - Thai Airways International, die nationale Fluggesellschaft, befindet sich offenbar in einer tiefen Finanzkrise und muss möglicherweise die Rückzahlung von Schulden hinauszögern oder neue Kredite aufnehmen.


freiwillig :lach::lach:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
THAI kämpft mit hohen Schulden: Freiwillige Lohnkürzungen für Führungskräfte gefordert

Bangkok - Thai Airways International, die nationale Fluggesellschaft, befindet sich offenbar in einer tiefen Finanzkrise und muss möglicherweise die Rückzahlung von Schulden hinauszögern oder neue Kredite aufnehmen.


freiwillig :lach::lach:
Jetzt hoffe ich aber nicht , dass Thai Pleite geht und wir nicht mehr hin oder zurückkommen:eek:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hoffe ich aber nicht , dass Thai Pleite geht und wir nicht mehr hin oder zurückkommen
wenn du in frankfurt oder münchen immer abfliegen tust,haste doch genügend auswahl.
 
        #98  

Member

Eine Pleite von Thai würde zu Preiserhöhungen führen. Naürlich kommt man noch Hin und Zurück, aber dann halt mit Aufpreis. Ähnlich war es ja auch nach der Pleie von Air Berlin.

Ob Lohnkürzungen helfen? Bei dem Schuldenberg kann nur ein staatliches Eingreifen eine Trendwende bewirken.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
wenn du in frankfurt oder münchen immer abfliegen tust,haste doch genügend auswahl.
Ja schon aber ein neues Ticket bei neuer Airline kaufen:(
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Eine Pleite von Thai würde zu Preiserhöhungen führen. Naürlich kommt man noch Hin und Zurück, aber dann halt mit Aufpreis. Ähnlich war es ja auch nach der Pleie von Air Berlin.

Ob Lohnkürzungen helfen? Bei dem Schuldenberg kann nur ein staatliches Eingreifen eine Trendwende bewirken.


Wenn sie mal die ganzen 70, 75, 80 und 90 Jaehrigen Karteileichen die im Head Office immer noch ihre Bueros haben und fuer's nichts tun bezahlt werden, entsorgen wuerden, waere schon mal ein Anfang...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten