Thailändisch lernen

Thai Airways

        #521  

Member

Member hat gesagt:
Sollten Flüge in Ihrer Buchung storniert worden sein, können Sie auch eine Barerstattung erhalten.
Ich würde lieber das kostenlose Umbuchen in Anspruch nehmen. Eine Barerstattung kann für uns Europäer schwierig werden.
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde lieber das kostenlose Umbuchen in Anspruch nehmen. Eine Barerstattung kann für uns Europäer schwierig werden.
wieso das denn? Da komm ich jetzt nicht draus..
 
        #524  

Member

Es gibt bestimmt Passagiere von Thai die sich nicht darum streiten ob eine kostenlose Umbuchung oder ein Gutschein besser als Bares ist .
Nein diese Passagiere können ein zweites mal Geburtstag feiern !


Anhang anzeigen aeroTELEGRAPH.jpg C aerotelegraph


Am 1.Januar kam ein A350 von Thai viel zu tief nach FRA rein . Ich habe das damals nicht weiter beachtet , da die Hintergrund Infos dazu fehlten . Das hat sich heute schlagartig geändert und ich bin wirklich schockiert .

3 Piloten plus der Captain waren im Cockpit und keiner hat mitbekommen das sie mit ihrer extremen Sinkrate in FRA nicht weich auf die Landebahn aufsetzen werden sondern geradewegs ins Verderben .
Die waren mit ihrer Sinkrate 10 Sekunden vom Crash entfernt ! Das macht sprachlos .



Anhang anzeigen InkedInkedInkedInkedThai_Airways_Vorfall_Frankfurt_A350_Airbus_2.jpg C aerotelegraph

Die 668ft (Fuss) entsprechen 200m und die 6.4NM ungefähr 12km Distanz zum Airport . Jeder kann auch wenn er kein Flugexperte ist die Sinkflug Linie weiterzeichnen.......

Das unter dem Gesichtspunkt eines Cockpits voll mit Piloten . Ich weiss nicht was die da gemacht haben und warum die Warnleuchten ignoriert wurden . Die hatten einen kompletten Blackout im Cockpit .



Vertrauen in Thai weckt das nicht und ich bin gespannt Ob und Wie Thai Airways diesen doch sehr schweren Fehler ihrer Crew aufarbeiten und die Konsequenzen daraus zieht und wie das Kommuniziert wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Vertrauen in Thai weckt das nicht und ich bin gespannt Ob und Wie Thai Airways diesen doch sehr schweren Fehler ihrer Crew aufarbeiten und die Konsequenzen daraus zieht und wie das Kommuniziert wird .
Glaubst du im Ernst, dass es dazu von Thai Airways ein offizielles Statement gibt?
Die haben glaube ich jetzt genug andere Probleme.
 
        #529  

Member

hier mal auf deutsch (das wäre natürlich nen super service das man dann bis 12/2021 buchen kann...

Internationale Antwort von Thai Airways auf COVID-19

Aufgrund des weltweiten Ausbruchs des Coronavirus in den letzten Monaten und einer ständig zunehmenden Reisebeschränkung musste Thai Airways International (THAI) eine äußerst schwierige und beispiellose Entscheidung treffen, den internationalen Flugbetrieb vom 25. März bis zum 31. Mai 2020 vorübergehend auszusetzen, wobei die europäischen Flüge vom 1. April bis zum 31. Mai 2020 ausgesetzt wurden.



Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unterbrechungen und Unannehmlichkeiten und möchten Sie unterstützen, indem wir Ihnen die folgenden Optionen anbieten, um Änderungen Ihres Reiseplans zu berücksichtigen.



Für Passagiere mit gültigem(n) TG-Ticket(s), ausgenommen Gruppentickets für Reisen im Zeitraum vom 25. März bis zum 31. Mai 2020



Verlängern Sie die Gültigkeit von Thai Airways-Tickets (beginnend mit 217-)

Für Fluggäste, die ihre Tickets verlängern möchten, ändern wir automatisch die Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2020 (ausgenommen Gruppentickets). Wenn Fluggäste ihre Flüge nicht bis zum 31. Dezember 2020 umgebucht haben, verlängern wir die Gültigkeit ihrer Tickets automatisch um ein weiteres Jahr bis zum 31. Dezember 2021.



Anmerkungen: Fluggäste können die Gültigkeit ihres Tickets zur Umbuchung ihrer Reise auf der gleichen Strecke und in der gleichen Serviceklasse gebührenfrei bis zum 31. Dezember 2021 verlängern.



Bitte beachten Sie, dass wir derzeit ein hohes Volumen an Anfragen verzeichnen, wodurch die Bearbeitungszeit länger als im Normalfall ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle so schnell wie möglich kontaktieren werden.



Wir werden unsere Politik weiterhin auf der Grundlage der jüngsten Regierungsaufträge überprüfen und uns die Flexibilität der Verlängerung des Flugtickets bis zum 31. Mai 2020 bewahren, während wir die Auswirkungen der Situation des Covid-19-Ausbruchs bewerten.



Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit.
 
        #530  

Member

hat das iwer schon ausgefüllt ?!? oder abwarten bis sich der deutsche Kundenservice meldet ?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten