Thailändisch lernen

Thai Airways

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Okay...auf der.....thai....com steht
Bei teilweise genutzen Tickets erhalten Sie eine Erstattung für die stornierte Strecke..
"Die Botschaft hor'ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
In meinem Fall wurde der Hinflug im April storniert, der Rückflug im Juni nicht....Wenn ich nicht hinfliegen kann wie soll ich im Juni dann zurück kommen? Für den Hinflug bekäme eine Erstattung aber was mache mit dem Rückflug??? Wiedermal Thailogik
 
        #552  

Member

Das Ticket ist ja nicht genutzt, also solltest Du es stornieren können. Mach Dich aber auf laaaange Wartezeit gefasst.
 
        #553  

Member

„REGIERUNG WIRD THAI AIRWAYS NICHT UNTERGEHEN LASSEN!“

Bangkok - Der stellvertretende Premierminister Somkid Jatusripitak sagte am Montag, die Regierung werde nicht zulassen, dass die angeschlagene Fluggesellschaft Thai Airways International Plc (THAI) zusammenbricht, und wies Gerüchte über bevorstehende Entlassungen infolge der Coronavirus-Krise zurück.

 
        #554  

Member

Thai's letzter flug.kommt mir eher so vor,als ob es der erste Flug der flotte wäre.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Chef der Thai war vorher Chef der Air Force …. soll mir mal einer erklären was der vom Business einer Passagier-Airline verstehen soll?? …. was es hier wohl eher braucht ist jemand der das Airline Business versteht, respektive die Airline danach ausrichtet wie und auf welchen Strecken Geld verdient werden kann. Für Thai sehe ich eine mögliche Zukunft in einer Redimensionierung der Flotte und einem Neustart auf dem Level von Thai Smile..... alles andere dürfte in diesem hart umkämpften Business wohl Wunschdenken sein....
 
        #556  

Member

wenn ich diesen Artikel lese, liege ich mit den bisher gemachten Aussagen zur Zukunft von Thai nicht all zu schlecht …… Redimensionierung, Reduzierung auf weniger verschiedene Flugzeugtypen.... und ob und wieviel der Staat einzuschiessen gedenkt.... da lassen wir uns mal überraschen.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte jetzt seit 8 Tagen auf eine Antwort von Thai, die mir angeboten hatten, den ausgefallenen Flug von Som zu erstatten.

Auf Etihad warte ich seit 11 Tagen, ebenfalls ohne jede Reaktion. Die erstatten aber nichts, sondern geben nur Gutscheine ( mit begrenzter Gültigkeit ).

Klar, geht es da im Moment drunter und drüber, aber solche Response-Zeiten sind schon krass.
Mit Erstattungen wird es wohl noch länger dauern.
Die können ja nicht einfach mal ihres Backoffices verzehnfachen...

Finnair zu Refunds:

Our average handling time is approximately 8 weeks. We’ll inform you via email after your refund application is processed. Please send your request only once, as duplicates will further delay handling the applications.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten