Thailändisch lernen

Thai Airways

        #571  

Member

Member hat gesagt:
Der Gutschein ist NUR ein Hinhalten meiner Meinung nach...
Nein. Woher soll den das Geld für die Rückerstattungen kommen?
Es ist die letzte Notlösung, um eine sofortige Insolvenz der Airlines zu verhindern.
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
... falls die Airline dann noch existiert.


Wenn du auch mal wieder bei Thai buchen würdest und nicht immer nur Etihad ..... , käme auch Geld in die Kasse ::p:



@Jörg alle Mitgliedsstaaten der EU haben das selbe Problem der Liquidität ihrer Reise/Sport/Event Veranstalter und Airlines . Da gibt es zu 99% ein Ja zu dieser Änderung .
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auch mal wieder bei Thai buchen würdest und nicht immer nur Etihad ..... , käme auch Geld in die Kasse ::p:
Ich bin in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal in einem Etihad Flieger gesessen.
Vielleicht verwechselst du mich mit jemand?

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #574  

Member

Lufthansa als Number One , du bist ein echter Patriot . :tu:
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
UND bis zur Rückerstattung, sind die Reiseveranstalter pleite...:rolleyes:
Der Gutschein ist NUR ein Hinhalten meiner Meinung nach...
Ein Gutschein ist doch ok. Und übrigens wird doch immer von Solidarität in der Krise gesprochen. Wenn die alles bar zurückzahlen müssten. wären wohl viele Fluggesellschaften noch eher pleite. Und je weniger Flieger in der Luft sind, desto teurer ist das fliegen. Das ist nun wirklich nicht in unserem Interesse.
 
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Ein Gutschein ist doch ok. Und übrigens wird doch immer von Solidarität in der Krise gesprochen. Wenn die alles bar zurückzahlen müssten. wären wohl viele Fluggesellschaften noch eher pleite. Und je weniger Flieger in der Luft sind, desto teurer ist das fliegen. Das ist nun wirklich nicht in unserem Interesse.

Solidaritaet ist Spitze

Wenn es andere machen :iro2:
 
        #577  

Member

An dieser Stelle möchte ich mich für die Fluggesellschaften Thai Airways einsetzen und sie loben, ich schätze ihre Dienstleistungen sehr.
All meine Flüge mit der Thai Airways waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und der Service und Dienstleistungen
waren und sind immer Super. Man muss sich bewusst sein durch diesen Corona Virus stecken alle Airlines in der grossen Krise
und ich finde es falsche in dieser Zeit schlecht über eine Airline zu reden, obwohl man in der Vergangenheit zufrieden war.

Für die Airline ist dies eine neue noch nie dagewesene Situation.

Bei mir wurde der Hinflug im Mai storniert und der Rückflug im Juni war okay.

Durch mein freundliches Mail an die Thai Airways erhielt ich nach einem Tag folgende Antwort

Wir werden Ihnen den Rückflug stornieren und in der nächsten Woche wird Ihnen der volle Betrag ohne Gebühren Ihre Kreditkarten gutgeschrieben.

Das ist ein wirklich guter Service, danke für die Dienstleistung
 
        #578  

Member

Ich habe auch eine freundliche eMail an Thai geschickt. Am 26.3.. Außer einem Autoresponder habe ich noch kein Feedback erhalten. Ich bin nicht ganz so begeistert wie Du.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
An dieser Stelle möchte ich mich für die Fluggesellschaften Thai Airways einsetzen und sie loben, ich schätze ihre Dienstleistungen sehr.
All meine Flüge mit der Thai Airways waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und der Service und Dienstleistungen
waren und sind immer Super. Man muss sich bewusst sein durch diesen Corona Virus stecken alle Airlines in der grossen Krise
und ich finde es falsche in dieser Zeit schlecht über eine Airline zu reden, obwohl man in der Vergangenheit zufrieden war.

Für die Airline ist dies eine neue noch nie dagewesene Situation.

Bei mir wurde der Hinflug im Mai storniert und der Rückflug im Juni war okay.

Durch mein freundliches Mail an die Thai Airways erhielt ich nach einem Tag folgende Antwort

Wir werden Ihnen den Rückflug stornieren und in der nächsten Woche wird Ihnen der volle Betrag ohne Gebühren Ihre Kreditkarten gutgeschrieben.

Das ist ein wirklich guter Service, danke für die Dienstleistung


Das kann ich leider (wie Jannemann) auch nicht bestätigen. Bei insgesamt 3 Flügen in letzter Zeit wurde ich von einer Stelle auf die andere verwiesen, und als ich dann wohl endlich dort war, wo man zuständig ist, hat man mir überhaupt nicht mehr geantwortet! Ein Freund von mir hat auf 3 E-Mails keine einzige Antwort erhalten, obwohl er noch einen Rückflug nach Deutschland offen hat!
Dies reiht sich ein in die vielen schlechten Erfahrungen der letzten Jahre und passt dazu, dass ich als immerhin ehemaliges "gold member" heute mit anderen airlines fliege. Die Thai wurde (leider!) immer schlechter.
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch eine freundliche eMail an Thai geschickt. Am 26.3.. Außer einem Autoresponder habe ich noch kein Feedback erhalten. Ich bin nicht ganz so begeistert wie Du.

Denkt daran das Ihr nicht die einzigen seid, alle Passagiere aus Zielen die die Thai anfliegt schicken mails am laufenden Band.
Wie bei Qatar werden die am naechsten anliegenden Faelle bearbeitet, die irgendwann im Juni/Juli/August stehen nicht wirklich oben auf deren Liste, eher die fuer diese Woche, die naechste woche, die naechsten zwei Wochen usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten