Member
Nein. Woher soll den das Geld für die Rückerstattungen kommen?Member hat gesagt:Der Gutschein ist NUR ein Hinhalten meiner Meinung nach...
Es ist die letzte Notlösung, um eine sofortige Insolvenz der Airlines zu verhindern.
Nein. Woher soll den das Geld für die Rückerstattungen kommen?Member hat gesagt:Der Gutschein ist NUR ein Hinhalten meiner Meinung nach...
Member hat gesagt:... falls die Airline dann noch existiert.
Ich bin in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal in einem Etihad Flieger gesessen.Member hat gesagt:Wenn du auch mal wieder bei Thai buchen würdest und nicht immer nur Etihad ..... , käme auch Geld in die Kasse
Ein Gutschein ist doch ok. Und übrigens wird doch immer von Solidarität in der Krise gesprochen. Wenn die alles bar zurückzahlen müssten. wären wohl viele Fluggesellschaften noch eher pleite. Und je weniger Flieger in der Luft sind, desto teurer ist das fliegen. Das ist nun wirklich nicht in unserem Interesse.Member hat gesagt:UND bis zur Rückerstattung, sind die Reiseveranstalter pleite...
Der Gutschein ist NUR ein Hinhalten meiner Meinung nach...
Member hat gesagt:Ein Gutschein ist doch ok. Und übrigens wird doch immer von Solidarität in der Krise gesprochen. Wenn die alles bar zurückzahlen müssten. wären wohl viele Fluggesellschaften noch eher pleite. Und je weniger Flieger in der Luft sind, desto teurer ist das fliegen. Das ist nun wirklich nicht in unserem Interesse.
Member hat gesagt:An dieser Stelle möchte ich mich für die Fluggesellschaften Thai Airways einsetzen und sie loben, ich schätze ihre Dienstleistungen sehr.
All meine Flüge mit der Thai Airways waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und der Service und Dienstleistungen
waren und sind immer Super. Man muss sich bewusst sein durch diesen Corona Virus stecken alle Airlines in der grossen Krise
und ich finde es falsche in dieser Zeit schlecht über eine Airline zu reden, obwohl man in der Vergangenheit zufrieden war.
Für die Airline ist dies eine neue noch nie dagewesene Situation.
Bei mir wurde der Hinflug im Mai storniert und der Rückflug im Juni war okay.
Durch mein freundliches Mail an die Thai Airways erhielt ich nach einem Tag folgende Antwort
Wir werden Ihnen den Rückflug stornieren und in der nächsten Woche wird Ihnen der volle Betrag ohne Gebühren Ihre Kreditkarten gutgeschrieben.
Das ist ein wirklich guter Service, danke für die Dienstleistung
Member hat gesagt:Ich habe auch eine freundliche eMail an Thai geschickt. Am 26.3.. Außer einem Autoresponder habe ich noch kein Feedback erhalten. Ich bin nicht ganz so begeistert wie Du.