Member
Obiges Zitat stellvertretend auch für andere...Member hat gesagt:Das kann ich leider (wie Jannemann) auch nicht bestätigen. Bei insgesamt 3 Flügen in letzter Zeit wurde ich von einer Stelle auf die andere verwiesen, und als ich dann wohl endlich dort war, wo man zuständig ist, hat man mir überhaupt nicht mehr geantwortet! Ein Freund von mir hat auf 3 E-Mails keine einzige Antwort erhalten, obwohl er noch einen Rückflug nach Deutschland offen hat!
Dies reiht sich ein in die vielen schlechten Erfahrungen der letzten Jahre und passt dazu, dass ich als immerhin ehemaliges "gold member" heute mit anderen airlines fliege. Die Thai wurde (leider!) immer schlechter.
Ich verstehe ja das Bestreben, sein sauer verdientes Geld zurück zu bekommen.
- aber ich wette in etlichen Backoffices der Airlines geht es derzeit drunter und drüber aufgrund eines zig-fach gestiegenen Anfrageaufkommens.
Gleiches gilt für die eine oder andere Behörde...
Deswegen, auch wenn's schwerfällt, ich versuche immer cool zu bleiben, ich muss den Stress der armen Schweine an den überlasteten Helplines nicht noch vergrößern!