Thailändisch lernen

Thai Airways

        #601  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest Du künftig Business Class fliegen - nach meiner Erfahrung stecken zumindest die europäischen Airlines meistens die erfahrensten, aber auch ältesten Flug"begleiterinnen" in die Biz.
Für Eyecandy: besser Eco.
;-)
Würde ich gerne machen,wenn ich die Differenz von eco zu bc von dir bekomme😁😁
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Logisch Stand jetzt möchten sie dann wieder Fliegen. Wie hier oft geschrieben möchten alles so schnell wie möglich wieder Fliegen.

Thai - Juni
Stimmt die Thai fliegt wieder ab Juni aber nur mir einem sehr dünnen Flugplan. Richtig los geht es erst ab Oktober wieder bei der Thai mit dem Winterflugplan
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist der service das entscheidende im flieger und nicht die Optik

Komm schon, eins haben mittlerweile alle bei dir gelernt.
Für dich ist der Preis das einzig entscheidende.
Was ja auch vollkommen ok ist.
 
        #604  

Member

Member hat gesagt:
Komm schon, eins haben mittlerweile alle bei dir gelernt.
Für dich ist der Preis das einzig entscheidende.
Was ja auch vollkommen ok ist.
Das gleiche gilt für dich und die meisten hier auch.
Ich würde aber niemals mit ryanair fliegen.die fliegen zwar nicht dahin,aber das wäre ein nogo
 
        #605  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde aber niemals mit ryanair fliegen.die fliegen zwar nicht dahin,aber das wäre ein

Da bin ich vollkommen bei dir.

Member hat gesagt:
Das gleiche gilt für dich und die meisten hier auch.
Das nur bedingt.
Für mich kommen nur Direktflüge in Frage. Und die buche ich auch selbst wenn die Flüge mit Zwischenstop wo auch immer 100, 200 oder 300 Euro billiger sind.

Und Service spielt bei mir auch nur eine untergeordnet Rolle. Da ich sowieso die ganze Zeit schlafe.

Für mich steht Zuverlässigkeit und Transparenz bei den Preisen im Fokus.
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vergleich Thai/AUA fehlt ungefähr gleich aus, da aber die Thai für mich die bessere Ankunftszeit in BKK hat von Wien aus werde ich wahrscheinlich wieder dort buchen.
Thai wäre auch für mich Ideal. Aber die sind immer rund 1000 CHF teurer als Oman oder Qatar. Auch Swiss wäre super, auch Direktflug aber eben teuer.
 
        #607  

Member

Sch..sse, ich kann schon wieder einem Mod kein Like geben! 😏

Ihr solltet das echt ändern ...
 
        #608  

Member

Hallo zusammen,
ich bin auch betroffen, Hinflug Muc-Bkk für Mai gecancelt, Rückflug im Juni nicht. Heute angerufen bei Thaiairways, gesagt ich möchte umbuchen auf den 6.Oktober, 3Minuten später hatte ich die Buchungsbestätigung per Mail. Der Flug ist im Oktober sogar teurer als jetzt im Mai, zahlen muss ich aber nix zusätzlich. Ob im Oktober die Flüge stattfinden werden, weiss ich nicht. Zur Not buche ich dann wieder um, in der Hoffnung das Thaiairways bis dahin dann nicht Pleite ist....aber ich glaube das Problem werden viele Airlines haben.

Gruss Christian
 
        #609  

Member

hat den iwer schonma ne Antwort bekommen von Thai wegen Ticket Verlängerung oder Gutschein ?!?

mein original Flug sollte am 28.4. gehen.. und laaaangsam werd ich nervös das sich Thai nicht meldet...

hab email geschrieben.. hab mich auf Thai Seite in diese Liste eingetragen.. aber bis jetz keine Antwort
 
        #610  

Member

@weiltaler1980 siehe den Beitrag direkt vor deinem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten