Thailändisch lernen

Thai Airways

        #621  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch,wie dann einige hier per Telefon umbuchen konnten
Finde ich auch, seit 2 wochen nur AB dran, dass telefone nicht besetzt sind (also auch nicht ein bischen)!!!!
Auf der tg Seite kann man aber wenigstens sein ticket auf ein erweitertes ticket umschreiben, solange bei tg direkt gebucht wurde!

Philippines Airlines zBsp hab ich heut ne mail erhalten, ich solle umbuchen oder mein Geld/Gutschein erhalten, dazu muss ich mich bei denen melden!!!
Mails kommen seit 3 wochen alle als fehlzustellung zurück, in D kein zuständiges Büro, wenn man in MNL anruft......ewige warteschleife mit Auslandsgebühren!!!!!
 
        #622  

Member

Mein Flug ist Anfang Juni von FRA nach BKK mit Thai Airways. Wurde von der Thai von TG923 auf TG921 am selben Tag umgebucht. D.h. die werden im Juni, wenn sie denn überhaupt fliegen, einen ausgedünnten Flugplan haben. Jetzt hoffe ich nur, das das im Juni auch klappt. ;-)
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch,wie dann einige hier per Telefon umbuchen konnten

dann schick dochma die nr die du angerufen hast ?!? hast du ne BatMan geheim nummer ?!? nen rotes telefon ;) ?
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegenteil , der Image Schaden durch eine Insolvenz wäre fatal für die Thailändische Seele . Man muss nur die Kommentare hier von den Schweizern zu 'Ihrer Swissair' lesen .
Der Stachel und die Schmach der Pleite steckt bis heute im Fleisch und die Mythen darum werden auch noch in 100 Jahren an die Enkel weiter erzählt.



Das hatte ich am 27.3 hier gepostet . Die geplanten Abbaumassnahmen im Lufthansa Konzern und speziell bei Swiss sind heute den 07.04 auch in die Tagespresse vorgedrungen .
Die Kommentare der Eidgenossen dazu sprechen Bände ....

Ein Member hat mich damals wohl hier im TAF wegen dieser Aussage kritisiert (nicht selber gelesen) . Was sagt der jetzt ?


Anhang anzeigen Coronakrise Swiss streicht Flotte zusammen - Blick.jpg


In Thailand würde es bei Thai nicht anders aussehen .
 
        #625  

Member

Diese Leute sterben nie aus, in keinem Land.
Aber eine Airline führen, das können sie vermutlich nicht, wenn sie schon nicht bis zum zweiten oder dritten Schritt denken können.
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
dann schick dochma die nr die du angerufen hast ?!? hast du ne BatMan geheim nummer ?!? nen rotes telefon ;) ?
Was fragst du mich? Frag die, die dort angerufen haben
 
        #627  

Member

Hi,

also ich habe folgende Nummer angerufen...089/24207010. War aber 10min in der Warteschleife. Öffnungszeiten 9-17 Uhr.
Buchungscode und neues Reisedatum und es geht ruckzuck...

Gruß Christian
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten