Member
Habe heute eine email von Thai Airways bekommen, mein Flug Anfang Juni sowie der Rückflug 2 Wochen später wurden gecancelt. Ich plane jetzt für September.
Deckt sich mit meinem Erlebnis bei Thai in der Vibhavadi Road.Member hat gesagt:Ist mir gerade aufgefallen, wie ich nach meinem Flugstatus im Juni schauen wollte.... Thai stellt die Europa-Strecken bis 30.06.2020 ein.....
Mein Flug BKK CNX am 29.05. ist gecancelt, der Rückflug am 12.06.nicht.
Dann scheint Thai wohl Domestic ab 01.06. wieder zu fliegen.....
Anhang anzeigen 8D7F143F-E1DA-4AFD-91CF-0B34063B5D1C.jpg
Direkt BKK ZRH... kannst sie dann hier abholenMember hat gesagt:Heute, nach 6 Wochen, erhielt ich eine eMail Antwort von Thai Airways. Man teilt mir mit, dass man die Tickets für die abgesagten Flüge erstatten wird. Da die Bearbeitungszeit derzeit aber höher ist, wird die Erstattung in ungefähr 180 Tagen vorgenommen.
Wie holt man sich ein Darlehen vom Kunden, der seine ausgefallenen Tickets ja auch vor Monaten schon gezahlt hat? Die Tickets hatte ich im Oktober gebucht und bezahlt
Som wird in Zukunft mit Umsteigen fliegen müssen. Thai buche ich nicht mehr. Das Geld von Etihad ist bereits auf meinem Konto. Geht also, wenn man will.
Member hat gesagt:Som wird in Zukunft mit Umsteigen fliegen müssen. Thai buche ich nicht mehr. Das Geld von Etihad ist bereits auf meinem Konto. Geht also, wenn man will.
Member hat gesagt:Thai buche ich nicht mehr. Das Geld von Etihad ist bereits auf meinem Konto.
Member hat gesagt:Ich hatte massive Probleme mit Etihad. Rückerstattung wurde mehrfach abgelehnt
Warum spielt das keine rolle?Member hat gesagt:jemals wieder bucht oder nicht.
Wieso bekommst du Geld von Agoda?Member hat gesagt:Nehmen wir Agoda, ich bekam mein Geld sofort zurück, andere warten seit Wochen auf irgendeine Antwort.