Member
Member hat gesagt:Wieso bekommst du Geld von Agoda?
Weil ich meine Hotelbuchung storniert habe, so wie viele andere auch, nur bei mir wurde das Geld am nächsten Tag zurück überwiesen, andere warten darauf seit Wochen.
Wir hatten das Thema die Tage noch hier im Forum. Viele haben ihre "nicht stornierbaren" Buchungen storniert, nicht alle bekamen bisher ihr Geld.
Aber im Falle von Covid19 wurden auch die nicht stornierbaren Buchungen stornierbar, ich selbst hatte auch ein nicht stornierbares Angebot gebucht.
Member hat gesagt:Warum spielt das keine rolle?
Einzelfall. Denkst du das du oder ich als Person, für eine Fluggesellschaft, nur weil wir mal etwas pissig sind weil man uns nicht gut königlich genug behandelt wirklich wichtig sind ? Wir sind nur Nummern. Thai geht nicht pleite nur weil keiner aus diesem Forum jemals mehr mit ihnen fliegen möchte. Wir sind uninteressant obwohl wir doch sicher den ein oder anderen Flieger füllen.
Dann wechselst du halt zu einer anderen Gesellschaft bis du dort schlechte Erfahrungen machst, wechselst wieder und wieder und wer weiß vielleicht landest du am Ende wieder bei Thai weil du merkst die sind alle gleich beschissen wenn man mal nen schlechten Tag, Sachbearbeiter oder sonstwas erwischt hast. So erging es mir in den letzten 30 Jahren mit vielen Firmen, teilweise hochgelobt im Internet und von Bekannten und am Ende im Einzelfall nur Müll, unseriös und wenn man dann erst mal stinkig genug ist, schnauzt man den "Arsch" am anderen Ende der Leitung auch noch an und wird sauer wenn der einfach auflegt
Auf Bewertungen gebe ich mittlerweile gar nichts mehr, weder bei Amazon, noch bei Tripadvisor und Co. Alles nur noch Fake mit sicherlich auch Wahrheitsgehalt aber das kann ja keiner mehr rausfiltern und wir wissen auch das Leute die unzufrieden sind viel eher ein Produkt bewerten als die die absolut zufrieden sind.