Member
Als Vergleich dazu China:Member hat gesagt:bewegt Thai ein wenig ihre Flugzeuge?
Anhang anzeigen 16847ADE-DCE1-4771-B8C7-1B02998F99A2.jpg
Anhang anzeigen 640B4635-9E7A-49F1-9C1F-43571C608567.jpg
Als Vergleich dazu China:Member hat gesagt:bewegt Thai ein wenig ihre Flugzeuge?
Anhang anzeigen 16847ADE-DCE1-4771-B8C7-1B02998F99A2.jpg
Schau bitte mal hier im Thread, wurde alles schon erklärt (in deutsch und englisch).Member hat gesagt:Zum Thema Thai Airways, aktuelle Flüge und Stornierung frag ich mich, wie am besten vorgehen um eine volle Erstattung zu erhalten?
Ich habe/hatte wie Andere auch einen Hinflug im Mai und den Rückflug im Juni (Ticketnummer beginnend mit 217-). Im Detail:
Hinreise: 14.Mai QYG-FRA-BKK-MNL (FRA-BKK von der Thai Airways am 26.März storniert). Der Anschlussflug BKK-MNL am 25.März von der Thai Airways storniert.
Weiterreise: 23.Mai MNL-BKK (storniert von der Thai Airways am 25.März)
Rückreise: 6.Juni BKK-FRA-QYG (wurde bisher NICHT storniert von der Thai Airways)
Wie ist vorzugehen und wo? Und auch wann? Bin für alle Tipps/Verfahrungen dankbar.
Zusatz-Info:
Nachdem die Thai Airways meinen Stopp beim Hinflug von 1 Stunde auf 8 Stunden änderte und ich eh um eine Woche verlängern wollte, hatte ich erst am 25.Februar storniert und neu gebucht (Zu der Zeit hatte ich noch nicht erkannt, was da gerade abgeht).
wie in einem anderen Thread gepostet, ab 3.7. könntest Du bessere Chancen haben :Member hat gesagt:Nachdem der Der Hinflug bereits einmal um einen Tag verschoben wurde, wurde gerade von Thai Airways sowohl der Hinflug (Mitte Juni) als auch der Rückflug (ende Juni) gecancelt.
Gebucht über Booking.com, bin jetzt mal gespannt, Erstattungsantrag direkt eingereicht. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Member hat gesagt:Darf ich fragen, wie lange Du gewartet hast? Bei mir ist es jetzt ein Monat ohne jede Response. Da kommt man schon auf die Idee, dass die darauf spekulieren, dass die Leute es einfach vergessen oder letztlich doch nicht nachhaken.