Thai Airways

• Ersteller

Member

Meine Traumvorstellung wäre es, dass sie nach Ende der Krise dann ordentliche Lockangebote wie MUC-BKK in der C für 1.200 EUR oder MUC-BKK-SYD für 2.000 EUR raushauen :)

Member

eine staatlich geführte Airline …. was diese Aussage soll weiss ich ehrlich gesagt nicht! siehe das aktuelle Bsp. von South African Airlines Nachfolger für South African Airways: Südafrika gründet neue Nationalairline | aeroTELEGRAPH eine ebenfalls staatlich geführte Airline …. Aehnlich wie die Thai und ähnlich gelagerte Airlines haben es auch die SAA in den letzten Jahren nicht fertig gebracht mit schwarzen Zahlen zu fliegen. Irgendwann ist dann die Geduld zu Ende und ich wage (wie schon mal erwähnt) die Prognose, dass Thai kurz- oder mittelfristig in Konkurs gehen wird und dann als Thai Smile oder ähnlich in kleinerem Format wieder zum Leben erweckt wird! Wenn es eine Airline in den letzten 5 Jahren nicht geschafft hat, Gewinn zu erwirtschaften... wann dann??

Member

Member hat gesagt:
Meine Traumvorstellung wäre es, dass sie nach Ende der Krise dann ordentliche Lockangebote wie MUC-BKK in der C für 1.200 EUR oder MUC-BKK-SYD für 2.000 EUR raushauen :)

Träumen darf man ja und keiner würde nein sagen.:)
Gestern habe ich irgendwo gelesen das ihr Rezept sein könnte die Fixkosten zu senken und die Preise um ein paar % zu erhöhen.:confused:

Member

Member hat gesagt:
Dazu gibt es bereits Tools, welche die Rezessionen von Amazon scannen. Inwiefern diese gut arbeiten entzieht sich meiner Kenntnis.

ReviewMeta analysiert Amazon Produktrezensionen und filtert die Rezensionen heraus, die von unserem Algorithmus als potentiell unecht eingestuft werden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bei Tripadvisor genauso, die schauen da gehauer hin als frueher, selbst bei professionellen Bewertungen von influencern melden sie sich bei den Hotels um Beweise.
Bei booking.com kann man nur bewerten wenn man auch in dem betreffenden Hotel gewohnt hat.

Member

Member hat gesagt:
Bei Tripadvisor genauso, die schauen da gehauer hin als frueher, selbst bei professionellen Bewertungen von influencern melden sie sich bei den Hotels um Beweise.
Bei booking.com kann man nur bewerten wenn man auch in dem betreffenden Hotel gewohnt hat.
Das war -früher- genau der Grund, warum ich immer nur die Bewertungen in Agoda herangezogen habe, die waren treffender.

TripAdvisor habe ich früher nur als Gegencheck für unseren präferierten TAF-Sport genommen:
erst auf Einzelreisende eingegrenzt und geschaut, ob etwas wie „near the bars“ kam, dann eingegrenzt auf Couples und gesucht, ob Madame sich über anwesende Girls aufregte - eine bessere Empfehlung für eine TAF-Sportstätte gab es kaum :p

Member

Member hat gesagt:
Das ist MIR noch zu teuer...55

Member

Member hat gesagt:
Wie ist der Wiederholungsfaktor? Würde mir das evtl. als Prämie rauslassen, wenn es meine Meilen und die Thai noch gibt.

Member

Mir hat es besser gefallen als LH und LX. Insbesondere die natürliche Freundlichkeit der Crew war klasse. Ich hatte bewusst im Hauptgang das Thai-Menu gewählt und es als das beste Thai-Essen empfunden, dass ich bis jetzt hatte. Und das im Flieger...

Die Kabine ist ein wenig altbacken, aber bequem. Alles hat funktioniert und war sauber. Das Unterhaltungsangebot ist ähnlich wie bei LH und LX, wenn man es denn braucht. Ich hatte recht viel gegessen und habe geschlafen, wie ein Murmeltier. Irgendwie konnte ich dem Glas Kaviar nicht widerstehen. Etwas anderes als das mickrige Löffelchen in der LH und erst Recht als dieser mittelprächtige Lachs bei LX.

Nach Singapor Airlines und der neuen Emirates First in der 777 war das mein bestes Erlebnis. Wobei viel von der Crew abhing. Wenn man da vielleicht mal Pech hat, mag es anders sein.

Member

Ich hoffe es gibt noch was anderes außer Essen was positiv war :)
Ich hab festgestellt das es auf Flugzeugen meisten nur wenig gibt was ich essen kann, ich bin da etwas speziell und bringe mir mein Essen sonst lieber selbst mit oder esse vorher so viel das ich 12 Stunden nix brauche.
Von daher ist Essen für mich total unwichtig was BC oder FC angeht.
Ich freue mich eher darauf mich lang zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe es gibt noch was anderes außer Essen was positiv war :)
Ich hab festgestellt das es auf Flugzeugen meisten nur wenig gibt was ich essen kann, ich bin da etwas speziell und bringe mir mein Essen sonst lieber selbst mit oder esse vorher so viel das ich 12 Stunden nix brauche.
Von daher ist Essen für mich total unwichtig was BC oder FC angeht.
Ich freue mich eher darauf mich lang zu machen.
irgendwie würde ich annehmen, wenn Du schon das Aufgeld für First abdrückst, sollte auch Keto möglich sein... zumindest, wenn Du das zuvor bestellst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten