Member
Meine Traumvorstellung wäre es, dass sie nach Ende der Krise dann ordentliche Lockangebote wie MUC-BKK in der C für 1.200 EUR oder MUC-BKK-SYD für 2.000 EUR raushauen
Member hat gesagt:Meine Traumvorstellung wäre es, dass sie nach Ende der Krise dann ordentliche Lockangebote wie MUC-BKK in der C für 1.200 EUR oder MUC-BKK-SYD für 2.000 EUR raushauen
Member hat gesagt:Dazu gibt es bereits Tools, welche die Rezessionen von Amazon scannen. Inwiefern diese gut arbeiten entzieht sich meiner Kenntnis.
ReviewMeta analysiert Amazon Produktrezensionen und filtert die Rezensionen heraus, die von unserem Algorithmus als potentiell unecht eingestuft werden.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das war -früher- genau der Grund, warum ich immer nur die Bewertungen in Agoda herangezogen habe, die waren treffender.Member hat gesagt:Bei Tripadvisor genauso, die schauen da gehauer hin als frueher, selbst bei professionellen Bewertungen von influencern melden sie sich bei den Hotels um Beweise.
Bei booking.com kann man nur bewerten wenn man auch in dem betreffenden Hotel gewohnt hat.
Das ist MIR noch zu teuer...55Member hat gesagt:Meine Traumvorstellung wäre es, dass sie nach Ende der Krise dann ordentliche Lockangebote wie MUC-BKK in der C für 1.200 EUR oder MUC-BKK-SYD für 2.000 EUR raushauen
Wie ist der Wiederholungsfaktor? Würde mir das evtl. als Prämie rauslassen, wenn es meine Meilen und die Thai noch gibt.Member hat gesagt:Hallo,
Vor 2 Wochen durfte ich mal die First Class der THAI erleben. Schön wars...
Flug TG921 Frankfurt - Bangkok im A380
Anhang anzeigen IMG_8725.jpg
Anhang anzeigen IMG_8698.jpg
Anhang anzeigen IMG_8699.jpg
Anhang anzeigen IMG_8701.jpg
Anhang anzeigen IMG_8707.jpg
Anhang anzeigen IMG_8708.jpg
Anhang anzeigen IMG_8723.jpg
Gruß
irgendwie würde ich annehmen, wenn Du schon das Aufgeld für First abdrückst, sollte auch Keto möglich sein... zumindest, wenn Du das zuvor bestellst.Member hat gesagt:Ich hoffe es gibt noch was anderes außer Essen was positiv war
Ich hab festgestellt das es auf Flugzeugen meisten nur wenig gibt was ich essen kann, ich bin da etwas speziell und bringe mir mein Essen sonst lieber selbst mit oder esse vorher so viel das ich 12 Stunden nix brauche.
Von daher ist Essen für mich total unwichtig was BC oder FC angeht.
Ich freue mich eher darauf mich lang zu machen.