Thai Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die F in der 747 kannst vergessen, kein Vergleich zu der im 380er. Kommt vielleicht auch nie wieder, mal sehen...

Hatte die C in der Thai 747 ab FRA nicht die Todesrutschen? Also nonflat, 160 Grad? Und das noch 2018. Da war die F sicher um Längen besser.

Member

Member hat gesagt:
Hatte die C in der Thai 747 ab FRA nicht die Todesrutschen? Also nonflat, 160 Grad? Und das noch 2018. Da war die F sicher um Längen besser.
Genau so war es, habe aber die C in der 777 oder im 380 verglichen!
C bei thai in der 747 bin ich einmal geflogen, das hat gereicht

Member

So ich habe nun auch ne Mail bekommen von der Thai.
Geld für das Ticket wird wohl voll erstattet, jedoch auch Wartezeit bis zu 180 Tagen.
Hätte zwar auch Gutschein akzeptiert aber so what.
Wir werden es sehen wie es kommt....

Member

Member hat gesagt:
Geld für das Ticket wird wohl voll erstattet, jedoch auch Wartezeit bis zu 180 Tagen.
Hätte zwar auch Gutschein akzeptiert aber so what.
Wir werden es sehen wie es kommt....
Ich drücke dir die Daumen 👍 Bei meiner Flugstornierung im März hieß es, das Geld werde in vier bis sechs Wochen meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Inzwischen sind es genau acht Wochen und mein Kartenkonto ist noch immer im Minus...:oops:

Member

Member hat gesagt:
Geld für das Ticket wird wohl voll erstattet, jedoch auch Wartezeit bis zu 180 Tagen
Ist die Email für die Erstattung automatisch gekommen oder hattest du den stornierten Flug schon bei thaiairways reklamiert?

Für ende Mai habe ich einen stornierten Flug... habe aber bis jetzt noch nichts unternommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe mit Thai bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. In Eco bin ich mit denen schon Ewigkeiten nicht mehr geflogen.
Der Service in BC war immer hervorragend und um Welten besser als bei LH.
Bemerkenswert gut fand ich auch eine Flug mit der Billigtochter Thai Smile, wo es sogar Essen und Getränke umsonst gab.

Sehr gut finde ich auch die Lounges. Mein Favorit ist die Royal Orchid Lounge in BKK. Das kulinarische und Getränkeangebot ist lustigerweise
seit etlichen Jahren exakt gleich. Das was es gibt, ist aber wirklich lecker und meistens brauchte ich auf dem nachfolgenden Flug nix mehr zu Essen,
weil ich so satt bin.
Nicht so toll ist die F-Lounge in HKG. Da gab es nur a-la-card-Gerichte. Wir haben uns dann einfach Essen und Getränke aus der C-Lounge geholt,
wo es ein Bufett und auch Eiscreme für unsere Tochter gab. Ganz wichtig. :D

Member

Ich glaube nicht dass es jemanden gibt der seine Kohle zurückbekommen hat oder sie in absehbarer Zeit zurück bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht dass es jemanden gibt der seine Kohle zurückbekommen hat oder sie in absehbarer Zeit zurück bekommt.
Das sehe ich ähnlich. Recht haben und Recht bekommen, wie immer zwei paar Schuhe...

Member

Kann mir kaum vorstellen das die Thaiairways diese Krise überlebt da sie in den letzten 5 Jahren nur Verluste geschrieben hat.

Member

Schwer vorstellbar, dass Thailand die fallen lässt. Das ist immerhin deren „Lufthansa“.
Aber was ist in diesen Zeiten schon sicher..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten