Thai Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
irgendwie würde ich annehmen, wenn Du schon das Aufgeld für First abdrückst, sollte auch Keto möglich sein... zumindest, wenn Du das zuvor bestellst.

Ich flieg aber nur BC.

Ich hab einfach mal ne Mail geschickt und gefragt was ich mit an Bord nehmen darf.
Nehm ich mir halt ne Dose Rührei mit und ne Packung Nüsse, das reicht mir total.
Die haben jetzt 5 Monate Zeit mit der Antwort :)

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg aber nur BC.

Ich hab einfach mal ne Mail geschickt und gefragt was ich mit an Bord nehmen darf.
Nehm ich mir halt ne Dose Rührei mit und ne Packung Nüsse, das reicht mir total.
Die haben jetzt 5 Monate Zeit mit der Antwort :)

Ist zwar schon etwas her seit ich mit der Thai in der BC geflogen bin, aber ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass man sich bis 72 Std. vor Abflug ganz spezielles Essen auf Grund seiner eigenen gesundheitlichen Bedürfnisse bestellen kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg aber nur BC.

Gerade deshalb solltest du dein Menü vorher auswählen und ich versichere dir das jede Airline die sich für was besonderes hält alles daran setzen wird deinen Flug so Angenehm wie möglich zu gestalten.
Du kannst normalerweise auch in der Holzklasse vorbestellen wieso nicht in der BC !

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar schon etwas her seit ich mit der Thai in der BC geflogen bin, aber ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass man sich bis 72 Std. vor Abflug ganz spezielles Essen auf Grund seiner eigenen gesundheitlichen Bedürfnisse bestellen kann.
Genau so war es im Oktober '19 auch noch!

Member

Member hat gesagt:
Wie ist der Wiederholungsfaktor? Würde mir das evtl. als Prämie rauslassen, wenn es meine Meilen und die Thai noch gibt.
Thai First im 380er ist sehr gut.
Würde ich jederzeit wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt (natürlich auf Meilen).

Member

In der 747 hatte ich mal ein upgrade in "F"... BKK -MUC ..... das hat mich nicht überzeugt.
Für mich war der unterschied zur C zu gering.
Muss aber dazu sagen, hatte nur das Luftprodukt, da beim boarden mein Ticket vor meinen Augen zerrissen wurde, und ich ein neues bekam!

Member

Member hat gesagt:
Genau so war es im Oktober '19 auch noch!

Ich war mal in der Eco-class 2005 mit meiner damaligen Liebsten nach LOS mit Thai geflogen. Wir hatten auf der Seite von Thai uns Fisch gewuenscht (meine damalige Liebste liebt Fisch). Flug war nachmittags ab FRA. Der Flieger ist dann ja so morgens in BKK. Selbst zum Frühstück gab es etwas mit Fisch. Aber was genau für Fisch weiss ich nicht mehr. Die Stewardess hatte sowohl beim abendlichen Hauptgericht und auch beim Frühstück zuerst die Fluggäste mit den Sonndermenüs bedient. Hat mir sehr gut gefallen.

Member

Member hat gesagt:
In der 747 hatte ich mal ein upgrade in "F"... BKK -MUC ..... das hat mich nicht überzeugt.
Für mich war der unterschied zur C zu gering.
Muss aber dazu sagen, hatte nur das Luftprodukt, da beim boarden mein Ticket vor meinen Augen zerrissen wurde, und ich ein neues bekam!
Die F in der 747 kannst vergessen, kein Vergleich zu der im 380er. Kommt vielleicht auch nie wieder, mal sehen...

Member

Member hat gesagt:
Die Stewardess hatte sowohl beim abendlichen Hauptgericht und auch beim Frühstück zuerst die Fluggäste mit den Sonndermenüs bedient.
Das ist ein alter Trick, wenn Du länger schlafen willst.

Member

Member hat gesagt:
Mal zur Abwechslung was zur Auflockerung

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Vielen lieben Dank @insearchofxxx
Hab mir das Video dreimal hintereinander angeschaut. Immer wieder fällt was neues auf. Die “gelbe“hat wohl früher in der Agogo getanzt. Der schwule Kellner ist auch Weltklasse. Ich vermisse in diesen Momenten das mai pen rai....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten