Thai Airways

• Ersteller

Member

Mal ganz provokant gefragt : Glaubt ihr dass die Thai einem Jahr noch existiert ?

Mit Geldern zurück zu zahlen haben die wohl jetzt schon Probleme. Es wäre schade wenn manch ein Member seine Geldforderungen in den Kamin schreiben muss.

Ich selber buche jetzt nirgendwo und warte lieber ab bis ich weiss das ein Flug auch stattfindet.

Member

Member hat gesagt:
Mal ganz provokant gefragt : Glaubt ihr dass die Thai einem Jahr noch existiert ?
klar. die wird als staatliche Fluggesellschaft geführt. Eine Visitenkarte Thailands..

Member

Member hat gesagt:

Unterm Strich gesagt kann man aktuell gar keinen Urlaub buchen weil die ganze Tourismusbranche abschmiert und sich am Ende jeder selbst der nächste ist.
Ich will nicht wissen wie viele Hotels in Deutschland jetzt evtl schon Buchungen annehmen obwohl sie nicht wissen das sie im Spätsommer noch existieren und die Kunden bei einer Insolvenz ihr Geld nicht mehr wiedersehn werden bzw sich weit weit hinten anstellen müssen.

Einerseits kann ich es mir nicht vorstellen das es ThaiAirways nicht mehr gibt. Sie werden sich verjüngen und weniger Maschinen haben aber das ich aktuell fast überall der Fall. Die A3800-800 z.B. wird bei vielen Gesellschaften ausgemottet. Sie ist zwar sehr beliebt, bei Piloten und Crew aber sie ist kostenintensiv. Andererseits kann ich nicht grade behaupten Thailand zu verstehn. Also ist es gut möglich :)

Bei Thai muss es wohl viele Maschinen geben die nicht mehr so effizient sind. Ich denke da hat mehr Geld manche Hand gewaschen und nicht dazu beigetragen Thai wettbewerbsfähig zu halten. Trotzdem wäre es eine mittelgroße Blamage für Thailand wenn ThaiAirways abschmieren würde. Das ist wohl auch der Grund warum die Lufthansa bei uns niemals sterben wird.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Wir beide vielleicht,aber wenn die masse sich beschwert,schaut es anders aus.
Und ich glaube schon,das die Airline sich sie bewertungen anschaut.
Ja klar, und?
Dann kaufen sie ein paar 1000 positive Bewertungen.
Das ist doch bekannt. Es gibt Firmen die genau das anbieten.
Member hat gesagt:
Ich würde z.b niemals mit ryanair fliegen
Ich auch nicht.
Aber wen interessiert es. Und Rainair gibt es auch ohne uns immer noch.

Member

Member hat gesagt:
Dann kaufen sie ein paar 1000 positive Bewertungen.
Das ist doch bekannt. Es gibt Firmen die genau das anbieten.

Das genau ist es ja warum Bewertungen z.B. Amazon oder Tripadvisor fürn Arsch sind.
Einfach kurz vor der nächsten Urlaubswelle alles mit größtenteils positiven Bewertungen überfluten.
Wenn dann auch noch der Preis niedrig ist buchen wieder alle.

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das genau ist es ja warum Bewertungen z.B. Amazon oder Tripadvisor fürn Arsch sind.
Dazu gibt es bereits Tools, welche die Rezessionen von Amazon scannen. Inwiefern diese gut arbeiten entzieht sich meiner Kenntnis.

ReviewMeta analysiert Amazon Produktrezensionen und filtert die Rezensionen heraus, die von unserem Algorithmus als potentiell unecht eingestuft werden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Das kennst doch selber. Die bank futzis erzählen doch auch,das die kurse steigen und nichts passiert 😎

Was hat das jetzt nur annähernd mit Thai airways und dem Thema dazu zu tun?😂

Member

Member hat gesagt:

Gerade Thai ist eine Airline bei der ich mich keine all zu grossen Sorgen mache.

Wie schon geschrieben wurde ist die Airline ein Aushängeschild von Thailand und aufgrund der ewig miesen Zahlen von Thai, hat sich die Regierung schon länger darauf eingestellt die Airline am Leben zu erhalten.
Die Einbusen durch den Lockdown sind nur noch ein paar Verluste mehr die aufgefangen werden müssen, ich hoffe es ist endlich der Anstoss die dringend nötigen Änderungen endlich in Angriff zu nehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten