Thailändisch lernen

Thai Disco Girls beim tanzen

        #1  

Member

Hier ein paar Videos von tanzenden Thaigirls.

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

die vollständigen DVDs hab ich hier.
5 Stk. für 300 Baht in Rangsit aufm Markt... :hehe:
 
        #3  

Member

hallo leute

danke UanDJ danke für die mühe mit solchen sachen wird einen das warten versüsst :tu: :tu: :tu:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #4  

Member

wo liegt denn dieses rca viertel????

vieleicht möchte man da ja mal nen abstecher hin machen......



gruss rudi :yes:
 
        #5  

Member

Hier eine Karte zur Royal City Avenue (RCA), Bangkok:

ungültiger Link entfernt



Rudi nimm aber Ohrenstöpsel mit. Wie ich schon geschrieben habe, sind die Discos sehr laut! Und teuer sind sie auch.
Farangs habe ich auch keine gesehen, jedenfalls war das 2003 so. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht.
Habe mir sagen lassen, dass es mehr ein Vergnügunsviertel für die reichen Thai-Jugendlichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

danke für die karte........will mal hoffen dort vorbeizukommen


und wegen meiner ohren ...hehe da brauchste dir keine sorgen zu machen,da war ich schon auf konzerten wo es bestimmt ein wenig anders abging.............(death metall......wenn da der bass dir die haare um die ohren haut dann haut dich so schnell nichts mehr um.........hoffe ich mal)

gruss rudi :mrgreen:
 
        #7  

Member

@ nan ha, das mache ich doch gerne! :yes:
Ich muss mich auch im Moment mit solchen Videos begnügen, bis zu meiner nächsten Reise nach LOS.


@ Rudi, das wusste ich natürlich nicht. Ich habe auch viele Heavy-Metal Konzerte besucht (unteranderem Manowar!). Aber diese Lautstärke im RCA war schlimm! Ich hatte ein pfeiffen im Ohr, als wir aus dem Route66 rauskamen.
Falls du dorthin gehst wäre ein Bericht hier im Forum Pflicht! Okay? :wink0:
 
        #8  

Member

UanDJ

werden die videos von youtub so stark komprimiert, das keine bessere Bildqualitaet moeglich ist??
 
        #9  

Member

Kuddel das weiss ich leider nicht, da ich diese Videos bei dieser Seite gefunden habe.
Ich habe schon geschaut, ob man die Qualität ändern kann, habe aber nichts gefunden.
 
        #10  

Member

Royal City Avenue (RCA:(ungültiger Link entfernt

Scheint aber um eine Zeit gewesen zu sein, wo noch nicht so viel los ist. Da man die Musik aus den Discos normalerweise schon auf der Strasse hört. Da die Discos auch Boxen draussen haben.
Oder vielleicht hat sich so viel verändert, seit ich das letzte Mal dort war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten