Member
Denke mal man nimmt dan einfaches Touristenvisum. Hab das noch nicht ausprobiert. Aber paar Tausend Euro show money sollten ja eig ausreichen.Member hat gesagt:Wie kriegst du da die Verpflichtungserklärung?
Denke mal man nimmt dan einfaches Touristenvisum. Hab das noch nicht ausprobiert. Aber paar Tausend Euro show money sollten ja eig ausreichen.Member hat gesagt:Wie kriegst du da die Verpflichtungserklärung?
Member hat gesagt:Denke mal man nimmt dan einfaches Touristenvisum. Hab das noch nicht ausprobiert. Aber paar Tausend Euro show money sollten ja eig ausreichen.
1. Habe ich geschrieben, dass ich das noch nicht selbst gemacht habe.Member hat gesagt:und wo sind die Botschaften von den beiden Staaten?
Sehr schade.Member hat gesagt:1. Habe ich geschrieben, dass ich das noch nicht selbst gemacht habe.
2. Kann man einfach mal Googlen:
There is no Lithuanian embassy based in the Philippines. Instead, visa applications are processed by the Austrian Embassy in Manila. The receipt of visa applications has been outsourced to VFS Global in Manila or Cebu, so you will hand in your application to one of these offices.
Member hat gesagt:einfachere Weg
Member hat gesagt:Habe heute mal gegoogelt, Litauen und Estland haben 98% Bewilligungsrate für Schengenvisa. Vielleicht der einfachere Weg als die Hürden in Germanistan zu nehmen.
Wer von uns will denn ein Schengenvisa beantragen?Member hat gesagt:Oh man @Joseph quatscht euch alle verrückt.
Hast du einen Wohnsitz in besagten Ländern? Nein??
Member hat gesagt:Oh man @Joseph quatscht euch alle verrückt.
Hast du einen Wohnsitz in besagten Ländern? Nein??
Dann vergiss es und beantrage das Schengenbesucher Visum in Deutschland oder in dem Land in dem du einen Wohnsitz hast.
Member hat gesagt:Ich verstehe nichts davon !
Und gerade darum gehts halt den meisten(aus Deutschland),also ist Dein Geschreibsel Quatsch.Member hat gesagt:Das ganze ist NICHT anwenbar für jemanden, der in Deutschland seinen festen Wohnsitz hat, also gemeldet ist.
Member hat gesagt:Das ganze ist NICHT anwenbar für jemanden, der in Deutschland seinen festen Wohnsitz hat, also gemeldet ist.