Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Wie kriegst du da die Verpflichtungserklärung?
Denke mal man nimmt dan einfaches Touristenvisum. Hab das noch nicht ausprobiert. Aber paar Tausend Euro show money sollten ja eig ausreichen.
 
        #1.032  

Member

Member hat gesagt:
Denke mal man nimmt dan einfaches Touristenvisum. Hab das noch nicht ausprobiert. Aber paar Tausend Euro show money sollten ja eig ausreichen.

für 90 Tage 😯
und wo sind die Botschaften von den beiden Staaten? 🤔
 
        #1.033  

Member

Member hat gesagt:
und wo sind die Botschaften von den beiden Staaten?
1. Habe ich geschrieben, dass ich das noch nicht selbst gemacht habe.

2. Kann man einfach mal Googlen:

There is no Lithuanian embassy based in the Philippines. Instead, visa applications are processed by the Austrian Embassy in Manila. The receipt of visa applications has been outsourced to VFS Global in Manila or Cebu, so you will hand in your application to one of these offices.
 
        #1.034  

Member

Member hat gesagt:
1. Habe ich geschrieben, dass ich das noch nicht selbst gemacht habe.

2. Kann man einfach mal Googlen:

There is no Lithuanian embassy based in the Philippines. Instead, visa applications are processed by the Austrian Embassy in Manila. The receipt of visa applications has been outsourced to VFS Global in Manila or Cebu, so you will hand in your application to one of these offices.
Sehr schade. 😟
Alternativen die machbar sind, immer gerne gesehen.
Aber eine Einladung einer Thai Freundin nach DACH über den...
Member hat gesagt:

Estland und Litauen ist wohl nicht möglich oder gar einfacher.

Verpflichtungserklärung ungeklärt und Botschaften gibt es nicht in Thailand.
Einzige Möglichkeit wäre über die philippinische Botschaft von Österreich.

Auf den Philippinen sind, nach den Infos der Member hier, nicht die DACH Botschaften die Spielverderber, sondern philippinische Ausreiseregeln.
 
        #1.035  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute mal gegoogelt, Litauen und Estland haben 98% Bewilligungsrate für Schengenvisa. Vielleicht der einfachere Weg als die Hürden in Germanistan zu nehmen.

Oh man @Joseph quatscht euch alle verrückt.
Hast du einen Wohnsitz in besagten Ländern? Nein??
Dann vergiss es und beantrage das Schengenbesucher Visum in Deutschland oder in dem Land in dem du einen Wohnsitz hast.
 
        #1.036  

Member

Member hat gesagt:
Oh man @Joseph quatscht euch alle verrückt.
Hast du einen Wohnsitz in besagten Ländern? Nein??
Wer von uns will denn ein Schengenvisa beantragen?
 
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
Oh man @Joseph quatscht euch alle verrückt.
Hast du einen Wohnsitz in besagten Ländern? Nein??
Dann vergiss es und beantrage das Schengenbesucher Visum in Deutschland oder in dem Land in dem du einen Wohnsitz hast.

@ Kelle und alle anderen

Ich habe niemals ein DACH Fuck me Einladungs Besuchs- Touristen oder Heirats- Schengen Visum für meine Thai Freundin aus der Bar gemacht, keine Visum Tipps darüber im Forum geschrieben, Ich verstehe nichts davon !

Bin Spasstourist, wollte Sie nach 2 Tagen SLT. als Urlaubsgirlfriend aus der Bar auslösen, Sie dagegen Fuck you I want 365 x 24/7 I dont like change men - free for you forever,... I love Butterfly A...men und sind zusammen bis heute

Ettwa. 6 Monate später musste das Ausländeramt einen deutschen 5 Jahres Aufenthaltstitel ohne A1 ausstellen, wir haben beides Deutschen und Malta Aufenthaltstitel.

Ich war ja in Deutschland nicht gemeldet. war damals ziemlich neu der EUGH hatte das Recht wenige Monate vorher erst höchstrichterlich bestâtigt,

Rechtsgrundlage: Freizügigkeits Gesetz Familienangehörige von Deutschen - nach gemeinsamer Rückkehr aus dem EU Ausland.

Nur darüber habe ich I'm Forum geschrieben, bitte richtig lesen und nicht nur mit der Mitte denken wie kriegt meine Freundin ein Viisum

Das ganze ist NICHT anwenbar für jemanden, der in Deutschland seinen festen Wohnsitz hat, also gemeldet ist.
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze ist NICHT anwenbar für jemanden, der in Deutschland seinen festen Wohnsitz hat, also gemeldet ist.
Und gerade darum gehts halt den meisten(aus Deutschland),also ist Dein Geschreibsel Quatsch.
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze ist NICHT anwenbar für jemanden, der in Deutschland seinen festen Wohnsitz hat, also gemeldet ist.

... ja aber auch irgendwie nicht interessant, denn die einzige Erleichterung ist ja anscheined dass Deine Mia kein A1 benötigte.
Ich denke dafür lohnt der ganze Aufwand nicht wirklich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten